Blitzer?24 h?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mobile Blitzer können überall und zu jeder Zeit stehen. 

Das hat ein Freund auch gedacht und nachts gegen ca. 3 Uhr mit überhöhter Geschwindigkeit erwischt worden, das waren so 3 Monate als Fussgänger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völliger nonsens .. Das hat man schon vor 30 Jahren erzählt und einige Millionen Autofahrer können dir das Gegenteil beweisen..:-)

Wenn du dich an die Schilder und Gesetze hältst kann dir das aber eigentlich ganz egal sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein stimmt nicht, können auch spät abends noch unterwegs sein. Aber wahrscheinlicher ist, dass spät abends die Polizei Laserkontrollen macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?