Blitzer Radar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, da gibt es keine Ausnahmen. Da wäre jeder 2. eine Ausnahmen und die Probezeit würde im nichts verpuffen.

Ich meine 34 km/h zu schnell ist ja jetzt auch keine Kleinigkeit.

Es gibt Züge, Taxen, Fahrgemeinschaften etc. Klar unbequem und teuer. Aber du bist ja selber schuld an der Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du ja Glück, und der Film war voll oder mit Toleranz Abzug musst du den Führerschein nicht abgeben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst damit leben. Führerschein ist erstmal weg für einen Monat, Nachschulung. Und $$$

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man außerhalb schneller fährt, dann nicht mehr als 20 kmh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?