Blitzer Nachts/Polizei/Möglich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, bei allem was zwei Scheinwerfer hat, die Polizei 'lasert ' dann zwischen die beiden lichter, dann sind sie sicher das sie das Auto messen und nicht den Fahrer, das ist nicht erlaubt weil es die Ergebnisse verfälschen würde.
Deshalb können motoräder nachts eigentlich nicht erfasst werden.

Hat mir nen Polizist mit dem ich befreundet bin erzählt. Ob das heute noch so ist, kann ich net garantieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Die haben nichts zu tun. Bringt ja auch Geld für das Saatssäckel. Ist bestimmt ein Unfallschwerpunkt. Sonst würden die das nie machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur möglich, sondern auch wahrscheinlich. Denn um die Zeit rechnet keiner damit .-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?