blitzer-linse dichtsprühen?

11 Antworten

Wie bei jeder anderen Sachbeschädigung auch. Wenn es Kameraüberwacht ist oder zufällig jemand vorbei kommt hast du ein Problem, wenn man es schafft unbemerkt zu verschwinden bleibt offen ob sie dich je finden.

Einfach an die Verkehrsregeln halten wäre eine bessere Option.

Der wird eh nur gereinigt bzw. ausgetauscht, was für die Gesamtbevölkerung unnötige Kosten verursacht.

Unser Blitzer ist von weitem Videoüberwacht, seitdem es dort mehrfach Vandalismus gab...

Hallo.

Normal wirst du von vielen noch bevor einer kommt einen Blitz und ein Foto als Beweis.

Das was du besprühen kannst ist nur das Glas vom Kasten.

Aber im Landkreis bei Osnabrück haben Jugendliche Stroh und Heuballen die ganze Anlage abgefackelt.

Zufällig kam eine Zivilstreife .

Haben sich unterhalten und waren sehr gesprächig. alles wurde vom Polizeihändy aufgenommen.

Hat über 100 00 € für das ab und aufbauen gekostet.

Die sind sehr hart bestraft worden. mit Drogen und Alkohol.

Was genau da war hab ich vergessen.

Mit Gruß

Bley 1914

Vandalismus bleibt Vandalismus

Wer gibt dir denn die Garantie, dass du nicht gesehen wirst?

Dann wird eine Geldstrafe fällig. Kannst du diese nicht bezahlen kann es auch Haft sein.

Wie kann man auf solch blöde Ideen kommen?

Wann blitzt ein Blitzer Rot und wann Rot?

Wurde eben mit nem roten blitzer fotografiert. Blitzen die nicht normalerweise mit gelbem Blitzer?

...zur Frage

Ich wurde in der Ukraine geblitzt kommt ein Bußgeldbescheid nachhause?

Ich habe das erste mal ein Blitzer in der Ukraine gesehen und dieser hat mich bekommen. In einer 30ziger Zone fuhr ich knapp 100 Ich habe mir eigentlich nix dabei gedacht da jeder da so schnell fährt. Der Blitzer sah zwar sehr kaputt aus hat aber trotzdem geblitzt. Mit was muss ich rechnen? Oder kommt kein Bußgeldbescheid an?

...zur Frage

Kriegen Polizisten eine Strafe wenn sie geblitzt werden ohne im Einsatz zu sein?

Ach ich habe heute ein Polizeiwagen gesehen der geblitzt wurde. Der Streifenwagen hatte aber kein Blaulicht usw. Kriegt der Fahrer nun eine Strafe?

...zur Frage

Blitzer nachts! Hilfe!

Hallo an alle,

bin heute Nacht bei uns die Straße runtergefahren und habe den Blitzer total verpennt. Habe nicht auf den Tacho gesehen und weiß auch nicht ob ich wirklich geblitzt wurde,ich habe echt keine ahnung, wie schnell ich unterwegs war!!! Meine Frage: Bekommt man nachts einen "Blitzerblitz" eindeutig mit oder kann man den auch übersehen?? Habe gehört das der nachts sehr hell wird und praktisch das Auto erleuchten lässt. Bitte sagt mir,ob ich wenn ich nichts mitbekommen habe geblitzt wurde oder nicht...... Ist mir nachts noch nicht passiert ;)

Danke im Voraus GYves

...zur Frage

Hallo, kann mir jemand sagen, welche Farbe ein Blitzer hat, also ob es nur rote gibt oder auch welche, die mit weißem Licht Blitzen?

Bei der Baustelle in Ebersdorf Richtung Coburg (Bayern) ist eine 30 zone. Ich habe mich Hinein rollen lassen und einen weißen Licht Litze gesehen, da war ich bei ca. 50 oder so.

Kann mir da jemand weiter helfen, es ist wichtig, bzw. Ob es Möglichkeiten gibt, herauszufinden ob dort am 11.06.18 ein Blitzer stand.

...zur Frage

Wurde ich geblitzt? oder nur der vor mir?

Also, es war so: Er war ne 60er Zone und der vor mir ist locker 80-85 gefahren und ich 70 vllt auch etwas schneller und dann hab ich den Blitzer gesehen. Es hat nur ein mal geblitzt, wurden wir jetzt beide gleichzeitig geblitzt oder nur er? Gibt es sowas wie ne "Ladezeit" bei den Blitzern also brauchen die ne Zeit um wieder ein Foto zu schießen? Danke für die Antwort, wenn ja was kostet das dann so ungefähr 🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?