Blitzer in Osnabrück

2 Antworten

keine Stadt in Deutschland läßt sich diese Einnahmequelle entgehen - auch Osnabrück nicht

Wenn du über eine rote Ampel gefahren bist, dann beschleunigst du ja auch entsprechend. Wenn dann also hinter der Ampel ein Blitzer steht, dann registriert diese eher die überhöhte Geschwindigkeit als das Überfahren einer roten Ampel.

blitzer überfahren durch rote ampel!

Hallo ich habe eine frage vielleicht könnt ihr mir helfen. Wie oft muss es Blitzen, wenn man über eine gelbe ampel mit blitzer fährt. Eventuell wenn man über rot fährt? Was bekommt man an strafe?

...zur Frage

Üer Rote Ampel gefahren aber keine blitzer?

Ich bin heute in Gedanken vertieft über eine rote Ampel gefahren. Ich stand dort schon einige Sekunden und bin trotzdem los gefahren... Es war kein blitzer und keine Kamera an der Ampel, ebenso standen keine blitzer/Kameras in der nähe... Kommt trotzdem etwas auf mich zu, oder bin ich noch einmal ungeschoren davon gekommen? Wenn es geblitzt hätte, hätte man das doch eigentlich deutlich sehen müssen oder nicht?

...zur Frage

rote ampel überfahren in probezeit während polizei hinter mir war haben mich nicht angehalten?

Was kann mir nun passieren?? Habe die rote ampel überfahren während polizei hinter mir war haben mich gesehen aber nicht angehalten sind abgebogen an der ampel ist kein rot blitzer nur ne kamera oben an der ampel kann mich die polizei nun strafrechtlich belangen???

...zur Frage

Was kann man zur Zeit in Osnabrück machen?

Ich fahre mit meinem Freund morgen nach Osnabrück (sind aber minderjährig) und wir wissen aber noch nicht was wir machen. Er steht nicht so auf Museen leider. Also, habt ihr Ideen? Danke im Voraus💕

...zur Frage

Bussgeldbescheid rote Ampel überfahren

hallo,

ich habe meinen bussgeldbescheid für das überfahren einer roten ampel (1,55 s) bekommen. im bescheid steht nun eine Geldstrafe von 228,50 Euro und im letzten satz noch, dass 2 Punkte fällig sind.

Ich hatte jetzt mit der geldstrafe, den punkten und mit einem führerscheinentzug gerechnet! kommt der bescheid über einen führerscheinentzug separat? Oder ist der entzug nicht zwingend?

kurze antwort von jemandem wäre super.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?