blitzer auto

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

selsbt wenn 50 erlaubt gewesen wäre, hättest du probleme.

vorallem wenn man berücksichtigt, das die toleranz abgezogen wurde.

du wirst demnächst laufen müssen

Ganz genau, um die 200€ Bußgeld, 4 Punkte und ein Monat Fahrverbot!

der lappen ist definitv weg etwa 1 Monat plus ca. 250 euro Geldstrafe und 4 punkte in Flensburg. wenn du schon punkte hast, kann es noch teurer werden

ja da kommt noch toleranz runter von den 74

0
@43err

die Toleranz beträgt 4%, dann warst du nicht 44km/h zu schnell, sondern nur 41. macht in der strafe keinen unterschied

0
@21rabea10

ja gut 1 monat bleibt 1 monat das schon richtig ich hoffe bloss das ich irgwie unter die 40 kmh komme damits bloss 3 punkte anstatt 4 werden

0
@21rabea10

ja gut 1 monat bleibt 1 monat das schon richtig ich hoffe bloss das ich irgwie unter die 40 kmh komme damits bloss 3 punkte anstatt 4 werden

0
@43err

die Toleranz beträgt 4%,

4% gibt es nicht!

Es sind 3km/h, oder ab 100km/h dann 3%, aber niemals 4%.

0

Selbst Schuld sage ich nur (:

Am Verkehr teilnehmen ist nicht schwer, nur die meisten stellen sich blind an.

das war jetzt das verdammte erste mal und dann gleich so ärgerlich -,-

0

Was möchtest Du wissen?