Blitzer auf der Autobahn, bin ich jetzt dran?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was haben deine Einschätzungen über die Sinnhaftigkeit mit dem Blitzen zu tun?

Du kannst davon ausgehen, dass erkannt wurde, auf welcher Spur zu schnell gefahren wurden.

Im Übrigen macht es keinen Sinn, bei erlaubten 40 nur 30 zu fahren. Was soll das?

Hallo. 

Bist du Fachmann das alles zu beurteilen. Sonst lass denen das machen.
Auch im 100er Bereich kann geblitzt werden. Wenn du nur 30 gefahren hast wird das auch so gewertet. Viele Blitzer können auch mehrere Fahrspuren Blitzen.

Wenn du einen Brief bekommst kannst du Wiederspruch einlegen und deine Aussage machen.
Dann wird das nochmals geprüft. In schlimmsten Fall musst du mit einem Anwalt dagegen vorgehen.

ja klar bekommst du eine busse.ist mir sogar einmal im ausland passiert und mir zugeschickt worde

Was möchtest Du wissen?