Blitzer auf der Fürstenrieder Straße

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube dass der Blitzer dort alle Spuren blitzt...hab da auch schon mal schlechte Erfahrungen gemacht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von REC089
01.04.2014, 02:51

Also bisher ist noch nichts gekommen :) Aber mir wurde gesagt, (weiß nicht ob es stimmt) dass der Blitzer nicht rund um die Uhr aktiv ist und nicht alle Spuren blitzen kann. :) Rotlicht ist aber auf jeden Fall aktiv, der Vater eines Freundes ist dort Rotgeblitzt worden.

1

Der Blitzer löst bei Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit aus, Es werden aber 3 km/h wegen möglicher Messfehler abgezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von REC089
04.03.2014, 21:44

Wissen Sie auch ob der Blitzer alle Spuren blitzt?

0

Halte dich einfach an die Geschwindigkeit die vorgeschrieben ist und alles ist gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von REC089
04.03.2014, 21:33

Hab zu der Zeit nicht aufs Tacho geschaut und mich an den Vordermann +/- gehalten und wo ich den Blitzer gesehen hab neben mir, hab ich aufs Tacho geschaut und fuhr ca. 70

0

Was möchtest Du wissen?