Blitzer auf A81- unmittelbar hinter dem HölzernTunnel?

0 Antworten

Blitzer Polizei Auskunft?

Ich bin gerade auf einer Straße gefahren mit 80 kmh Geschwindigkeitsbegrenzung war 50. Und die polizei stand in einer Seitenstraße und sie hatten ihr Licht an. Hätte ich es gemerkt wenn sie mich geblitzt haben? Oder kann ich da anrufen und fragen ob die dort um diese Uhrzeit geblitzt haben?

...zur Frage

Muffensausen wegen Blitzer!?

Guten Tag,

Ich, 16 Jahre alt wurde heute auf meinem 35Km langem, täglichen Trip zur Schule mit meinem Moped (125ccm) innerorts geblitzt. Ich habe eine abbiegende Vorfahrtsstraße (davor eine Kurve mit 30er Begrenzung) verlassen und habe ein ca. 50m langes Wohngebiet durchfahren (hier keine Schilder mit Geschwindigkeitsbegrenzung(-saufhebung)). Leider war ich das führende Fahrzeug der kleinen Schlange. Zack-geblitzt. Ich habe es direkt registriert. Im Hof, ca. nach 30m stand ein Blitzer auf drei Füßen, der mir plötzlich ins Gesicht "grüßte". Ich sah direkt auf mein digitales Tacho: Genau 50Km/h, wie immer. Vielleicht war ich auch 1-2Km/h schneller zu der Zeit - wer weiß.

Komme ich aus dieser Sache wohl mir Nasenbluten raus? Laut Internet bei 20Km/h zu schnell "nur" 35€ Bußgeld. Denkt ihr es ist möglich, dass ich nur von vorne geblitzt wurde und die Polizei so keine Infos zu meinem Nummernschild (bei Zweirädern nur hinten) bekommen hat? Das wäre das erste Mal, dass dort ein Blitzer stand - also nichts reguläres. Ich hoffe einfach nur, dass ich nicht schneller als 50 gefahren bin - sonst bekomme ich einen schönen Punkt und darf in ein Aufbauseminar yey!.

...zur Frage

Über Gelb in den Tunnel gefahren und geblitzt. Muss ich jetzt Angst haben?

Hey ! Auf dem Weg zur Arbeit musst ich rechts in den Tunnel fahren. Da ich weiß, dass vor diesem Tunnel ein Blitzer ist, fahre ich gelegentlich vorsichtig. Die Ampel war gelb und auf rot wechseln habe ich sie auch nicht gesehen. Musste nach der Kreuzung etwas abbremsen, 1 Meter weiter wurde ich dann geblitzt. Allerdings war das gespürt nur ein Blitzer und keine zwei. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, da ich noch mitten in der Probezeit bin ? Danke im Voraus.

LG

...zur Frage

Schon wieder geblitzt was soll der mist?

Hallo, ich wurde vor kurzem in einer 50er-Zone mit 80-100 Km/H geblitzt, jetzt ist das so, dass dieser Blitzer unmittelbar hinter dem 50er-Schild stand.

Die Strecke war bis zu diesem Schild unbegrenzt bzw. man durfte unbegrenzt schnell fahren, das Schild mit der Geschwindigkeitsbegrenzung kam ziemlich plötzlich und ich hatte somit kaum Zeit, um abzubremsen, zudem mir ein BMW-Fahrer an der Stoßstange klebte.

Jetzt frage ich mich was so ein dreister Blitzer soll, erwarten die von mir, dass ich ne Vollbremsung von 160 Km/H auf 50 Km/H durchführe, oder was?

Kann ich dagegen rechtlich angehen, der Blitzer ist in meinen Augen ziemlich fehl am Platz.

...zur Frage

Hallo,bin auf der Autobahn A2 Höhe Gifhorn geblitzt worden, die vorherige Anzeige war ohne Geschwindigkeitsbegrenzung , die nächste 130km/h. Was gilt?

...zur Frage

Blitzer an der Niederländischen Grenze?

hallo,

wir sind gestern über die e22 nach winschoten gefahren. auf der rücktour sind wir wieder an den kameras vorbei gefahen, wurden dabei aber irgendwie geblitzt, ist das möglich? gibt es da eine geschwindigkeitsbegrenzung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?