blitzer, aber nicht sicher?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hm, ich weiss auch nicht, ob Du geblitzt worden bist, aber zu dem zweiten Teil Deiner Frage kann ich sagen, ich denke nicht, dass Du ein schlechtes Gewissen hast. 

Es höhrt sich eher so an als hast Du nur ein schlechtes Gefühl weil Du eventuell erwischt worden bist. Ein schlechtes Gewissen hat man ja unabhängig davon obs jemand mitbekommen hat oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun wenn ein Foto gemacht wurde biste 2 mal dran. Zum einen wegen Rotfehler zum anderen was noch schlimmer ist wärend Fahrt mit Handy hantiert und das gibt Punkte und entsprechende  Geldstrafe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest ein schlechtes gewissen haben, das du in dein  Auto das Handy in der Hand hattest. so, das andere, da mut du warten, bis demensprechend post bei dir eintrudeld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr nochmals dort hin und schau ob da überhaupt ein Rotblitzer steht!

Wenn ja dann musst einfach hoffen dass nichts kommt! Bzw. nur unter einer Sekunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich bemerkt man es wenn man geblitzt wird... und wenn du geblitzt worden bist und du dein Handy in der Hand hast dann: Fahrsperre und Aufbausimenar 

oder du hast Glück :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Klaus678 16.05.2016, 10:59

Ich weis es halt nicht ob ich geblitzt wurde 

0

Bei Rot über die Ampel und auch noch mit Handy! Sauber! War da überhaupt ´n Blitzer? Wenn nicht, hast Glück gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Klaus678 16.05.2016, 11:00

Ich weis nicht ob da ein Blitzer war muss heute mal wieder vorbei schauen 

1

Hat es denn geblitzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Klaus678 16.05.2016, 10:58

Nein, habe nichts mitbekommen

0
AHepburn 16.05.2016, 10:58

Dann hast du Glück gehabt.

0

Was möchtest Du wissen?