Blitzen Rotlichtblitzer einmal/zweimal/überhaupt mit Licht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rotlicht Blitzer blitzen immer Mehrmals, da nur das überqueren der Kreuzung bestraft wird. Bleibt man noch vor der Kreuzung aber nach der Ampel stehen, ist dies kein Vergehen. Und wenn du aus der Probezeit raus bist, gibt es halt nur die reguläre Strafe. Aber erstmal abwarten und Tee trinken, warte erstmal ob Post kommt und mach dir erstmal keinen Kopf - ändern kannst du eh nichts mehr :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NathalieGER
18.09.2016, 19:41

Also die blitzen mehrmals, aber mir geht es darum ob mit oder ohne Licht.

Also wenn da kein Licht war und ich keinen Blitzer gesehen habe, dann nicht geblitzt?

0

Was hat "unter 23" damit zu tun? Die probezeit ist ausschlaggebend, danach kannst du 23 oder 57 sein, das ergebnis ist dasselbe..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?