Blitzen nach Führerschein abgabe?

5 Antworten

Wegen dem Geschwindigkeitsverstoß hast Du kein Fahrverbot zu befürchten, ist ja nach deiner Schilderung das erste mal.

Solltest Du wegen zu geringem Abstand gemessen worden sein, dann kommt es auf den dir zur Last gelegten Abstand drauf an.

Zudem würde die zweite Stufe der Probezeitmaßnahmen greifen, welche eine freiwillige Teilnahme an einer Beratung bedeutet.

....lese erst jetzt, dass Du aus der Probezeit raus bist, dann folgen natürlich auch keine entsprechende Maßnahmen mehr.

1

Die erste vernünftige und zutreffende Antwort hier

0

vielen lieben dank !:) endlich mal was nützliches

0

Zu Schnell in der Stadt? 30 Kmh Zone? Auf der Autobahn? Schau im Busgeldkatalog im Internet nach, dann hast Du einen Anhaltspunkt.

eigendlich solltest du doch schlauer geworden sein... hoffe du mußt den schein recht lange abgeben

vielen lieben dank für diese hilfreiche Antwort:) sie sind das beste was mir je passiert ist !:) habt ihr alle nix zu tun ausser i.wo ein dummen Kommentar zu hinterlassen?:D wenn du schon so stark die Daumen für mich drückst das ich ihn lange abgeben muss wünsche ich dir natürlich auch nur das beste !:) #ironie #lächerlichemenschen #leuteohnehobbys

0
@login15

Wie dir ja schon geraten wurde ... den aufkleber brauchst du , aber  darüber noch ... Vorsicht unbelehrbarer

                                       V a S

0

Was möchtest Du wissen?