Blitzen bei Dunkelheit?

1 Antwort

Ich hab auch schon mal versucht (weil ich mich vom Blitz geblendet fühlte und die Fahrsicherheit nicht gewährleistet war), das bei der Bußgeldstelle zu reklamieren: Ignoranz hoch 2. Dem Richter vorgetragen: Dieselbe Formel. Zweite Instanz: Fadenscheinig abgewimmelt. Die spinnen, die "Römer!"...

Blenden stellt keinen Verstoß gegen die StVo oder das BGB dar, gegen das StGb erst recht nicht ... Rasen wohl schon !

0
@heureka47

kannst so doch nicht argumentieren. von wegen Fahrsicherheit. Dann fahr halt so schnell, wie es erlaubt ist, dann blitzt es auch nicht.

0

das is krass..mein chef reicht regelmäßig beschwerden ein und zu 99% kommt auch nix weiter...

0

Wenn Du vom Blitz geblendet oder gar gefährdet wurdest, hast Du diese Gefährdung oder Behinderung ja selbst herbeigeführt!

Wärst Du innerhalb der zulässigen Höchstgeschwindigkeit unterwegs gewesen, hätte es nicht geblitzt, Du wärst nicht behindert worden .. alles wäre gut.

0

Blitzer kraftfahrtstraße nachts ohne licht?

Können säulenblitzer (schwarz/graue) nachts in der dunkelheit blitzen ohne dass man sie bemerkt ?

...zur Frage

Darf man bei Donner noch auf den See?

Unsere Lehrerin schickte heute Schüler auf den See , als es bereits donnerte . Ich habe daraufhin erwidert, dass dies gefährlich sei und es bestimmt bald blitzen würde . Darf sie uns dazu zwingen ? Eigentlich grob fahrlässig , oder nicht?

...zur Frage

Mein Bruder ist schwul. Wie soll ich mich verhalten?

Mein Bro is auch auf der schule wie ich und ich hab gesehn..wie er mit einem jungen geflirtet hat. Sein 'Schwulerfreund' packte ihm am po und mein bro machte nix dagegen. EinGlück hab ich es als einzigste gesehn,das wär mir nämlich peinlich gewesen! -.- Aber na ya sein 'schwulerfreund' kommt auch öfters zu uns..meine eltern denken natürlich das er ein kumpel von ihm is..aba sie hat ja keine ahnung! Na ich habe es meinem Bro nich erzählt das ich 'ES' gesehn hab. Jetzt weiss ich nich wie ich mich verhalten soll!? ;/

...zur Frage

SO PENLICH! im schlaf gepupst! >.<

ohh maaan as war soo peinlich! ich hab bei einem jungen übernachtet (der schon immer mein Traum Mann war) und dabei waren mein bester freund und noch ein junge! die waren am Abend alle so nett zu mir und erst wollte jeder neben mir schlafen das war soo geil - aaaber dann hab ich ausversehen gepupst im schlaf und das nicht gerade leise sondern eher laut (bin deswegen aufgewacht) ich hätte so im Erdboden versinken können! das war so um 6 in der früh... dann als wir alle aufgestanden sind, waren die alle voll komisch zu mir :((( ich weiß nich ob sies gehört haben aber der Gedanken das sies mitbekommen haben, bringt mich um! mein "Traum man" geht mir aus dem weg. Mein bester freund war eig normal zu mir und der Andere junge stand am vorherigen Abend noch auf mich und jetzt geht er mir auch aus dem weg! aber wieso? :( ist das für einen jungen soooo schlimm wenn ein Mädchen bei na Übernachtung ausversehen eklig pupst?!;( was soll ich machen, man! ich könnte nur noch heulen und hoffen das sie das vergessen oder gar ned mitbekommen haben? aber was is wenn sie das jemandem weiter sagen das ich gepupst hab? :(((((((((((

...zur Frage

Ist diese Summary gelungen?

Als Vorbereitung auf meine nächste Englischarbeit habe ich eine Summary zu diesem Text geschrieben. Könnt ihr mir ein Feedback geben?

Hier ist die summary:

The Text “Drop Dead, Warlock!” By David Sedaris is about his life as a young gay teenager and the more or less bad time he had until it improved a lot.

In the beginning he tells about his experiences as a gay teenager in North Carolina. He is upset about what it means to call someone a queer. In his youth being gay was like something the most people didn’t even know. You couldn’t find any information about homosexuality. So as a consequence he believes that he is the only homosexual in the world. He explains that being gay was like being an animal that was born in captivity. You know nothing about the others and whether you are alone or not. Furthermore he mentions that it has to be much easier for a gay Noe, because he knows he is not alone. In his opinion anyone is getting harassed for something, but being gay is sometimes a reason why you are taunted. So his main message is that anyone is pained by something, but it gets better when you grow up. He would have not believed that anything he wished when he was younger has fulfilled.

...zur Frage

Battlefield 4 AP-Munition, HE-Munition, Treibspiegel-Munition?

Hey Leute Ich hab ne Frage zu den Munitionsarten de Panzers in BF4. Und zwar raff ich den Unterschied zwischen HE-Munition und Treibspiegel-Munition nich. Den Unterschied zur AP-Munition is ja klar: Sie fliegt schneller und macht weniger Schaden, aber den Unterschied zwischen HE und Treibspiegel raff ich nicht. Könnt ihr mir den bitte sagen?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?