Blitzeinschlag am Monitor?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird dann wohl ein Überspanungsschaden gewesen sein. Möglicherweise sind solche Schäden in eurer Hausratversicherung mit abgedeckt? Wenn nicht, dann bleibst Du vollständig auf den Kosten für eine Neuanschaffung sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vayzz
01.08.2017, 12:48

Kann man das irgendwie reparieren ?

0

Hat man dir nie gesagt dass man bei einem Gewitter den Stecker raustiehen sollte? Mein Vater kam gestern in mein Zimmer und sagte mir dass ich den Stecker rasuziehen soll weil Gewitter angekündigt war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Überspannungsschaden.
Wenn ihr eine Hausratversicherung habt ist sowas vielleicht versichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?