Blitze im Auge nach Laufen beim heimkommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte dieses "Problem" auch schon einmal. Das hat entweder mit Überanstrengung oder mit Durst zu tun. Ich hatte es, dass es quasi so war, dass dieser "Blitz" immer "länger" wurde und ich so schnell wie möglich aus Angst etwas trank. Dann ging es zurück. Ich arbeite aber auch etwas schwerer. Mach dir keine Sorgen. Da ich mal Krebs hatte und immer mal wieder untersucht werde und seit langem NICHTS gefunden wurde hast du auch keine Krankheit oder etwas ähnliches (Bisschen blöd, dass ich jetzt von Krebs spreche, aber ich hoffe du verstehst, was ich meine.). Pass aber auf dich auf. Übertreib nicht/überanstrenge dich nicht. Schönen Tag noch! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bielefeld123
02.02.2017, 21:51

ne ich bemerke es bei mir meist wenn ich nach der arbeit schnell paar kilometer nach hause gehe und dann in die wohnung reinkomme manchmal. 

0
Kommentar von J3azy
03.02.2017, 08:18

Sehpurpur boys ist das gleiche Phänomen wie wenn du in den Kinosaal gehst

1

Ich glaube das du einfach nach dem Sport einfach zu wenig kraft hast und es bei denn Körper überlastet

Aber wenn es mit dem Flackern weiter geht würde ich zu Artzt gehen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bielefeld123
02.02.2017, 21:47

ne zu wenig kraft glaub ich nicht ich gehe ja nur in schnellem tempo und seh es erst wenn ich schon aufgehört hab und dann zu mir in die wohnung komme

0

Das habe ich auch :) ich bin kein Arzt aber ich glaube mal kein Grund zur sorge:D ich glaube das hat was mit dem zerfallen von sehpurpur zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bielefeld123
02.02.2017, 21:43

ist es bei dir auch meist nachdem du gelaufen bist und du dann heim ins dünklere kommst?

0
Kommentar von J3azy
02.02.2017, 21:45

also mit dem laufen hat es weniger zu tun vermute ich mal. Aber gerade wo du es erwähnst fällt mir auf nach dem training und dem Nachhause fahren mit dem fahhrad habe ich bei duschen auch so blitze bzw viele punkte

1
Kommentar von J3azy
02.02.2017, 21:48

ja mach dir mal keine sorge da es ja auch verschwindet

1
Kommentar von J3azy
02.02.2017, 21:48

im Notfall Rede mit dem augenarzt

1

Das hat was mit dem blutdruck zu tun keine sorge eine Netzhautablösung merkst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bielefeld123
09.02.2017, 01:39

in wie fern mit dem blutdruck?

0
Kommentar von Xandoo94
09.02.2017, 06:46

Die sinneszellen der Netzhaut reagieren empfindlich auf bluthochdruck

1
Kommentar von Xandoo94
09.02.2017, 10:29

eigendlich nicht und eine Netzhautablösung macht sich auch nicht durch blitze bemerkbar sondern durch eine schwarze Wand die sich von außerhalb des Sichtfeldes nach innen zieht blitze bei starken augenbewegungen können Anzeichen von Glaskörperzug sein gerade kurzsichtige erleben dies manchmal auf Grund der Glaskörperschrumpfung. Eine Kontrolluntersuchung beim AA ist dann immer sinnvoll

0

Was möchtest Du wissen?