„Blitze“ im Auge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Geh zum Arzt. Am besten direkt zum Augenarzt. Wenn der nichts feststellt kann es auch eine psychologische Ursache haben. Dann solltest du mal zum Psychotherapeuten gehen, was nicht schlimm oder peinlich ist, falls du das denkst.

Hatte ich auch erst, dann nach ner Zeit hatte ich nen grauen Punkt im Sichtfeld, bin dann schnell zum Augenarzt. Der hat dann eine Netzhautdegeneration festgestellt.

Wenn du dir unsicher bist geh am besten zum Augenarzt und lass das absichern.

Abklären lassen. Kann ein Problem sein, kann keines sein ...

das hört sich sehr gefährlich an

gute besserung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das haben einige

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zur Krankenschwester in einer großen Klinik

was meinst du damit?

1
@Queestii

das du damit nicht allein bist. Wenn es dich stört, gehe zum Augenarzt

1

Was möchtest Du wissen?