Blitze beim sehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieses "Problem" hatte ich auch einmal und dachte, es sei schlimm. Dabei steckt dahinter eine ganz normale Antwort: Diese Punkte/Blitze/Striche, die du gesehen hast kamen wahrscheinlich dadurch, dass dein Pulsschlag zu niedrig war und du somit Halluzinationen ausgesetzt warst. Wenn es dir das nächste Mal passieren sollte, kannst du dich ja vor einen Spiegel stellen und schauen, ob dein Gesicht etwas blass wird oder dir ein wenig schwindelig wird. Sollte dies der Fall sein, brauchst du nur etwas zu essen und zu trinken und es dürfte nicht mehr vorkommen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen:)

~BaekhyunsWife

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Sterne gesehen. Das war wohl der Kreislauf. Zu schnell aufgestanden zb. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?