Blitzdiät in 4 Tagen

9 Antworten

Blitziäten halte ich für nicht so sinnvoll weil dann eben oft der bekannte "JoJoeffekt" eintritt. Lieber den körper langsam daran gewöhnen die Ernährung umzustellen. WEnn man gerne süsses ist lieber zu Obst greiffen viel trinken ohne Kohlensäure (sättigt zum einen und regt den stoffwechsel an) Viel gemüse essen ist klar abends esse ich gerne zb mal paar karotten vorm Fernseher ;) ansonsten alle 2-3 tage mal für 20 min joggen und dann ganz wichtig immer al ball bleiben du wirst sehen das es dann ganz von alleine geht

Ich weiss das es nicht gesund ist, aber Ich bin fest entschlossen. Ich bin so erschüttert über meine Freunde, denn Ich nehme immer etwas zu wenn es mir seelisch besser geht, geht es mir schlecht, habe Ich keinen Appetit und esse so auch nichts und bin automatisch schlanker. Mit Jojo habe Ich noch nicht so die Erfahrung gemacht.

0

Deinen Stoffwechsel kannst du anregen, indem du viel Wasser trinkst und scharf isst, also scharfe Gewürze aufs Essen streuen, viel Chili essen und alles was scharf isst. Und natürlich durch Sport und auf den Tag verteilte kleine Mahlzeiten, damit du immer satt bist und nicht hungerst, sonst fährt dein Stoffwechsel da automatisch runter. Mein Tipp: Wassermelonen, gerade jetzt im Sommer. Schmecken gut, haben viel Wasser (gut für den Stoffwechsel) und keine Kalorien!

Also willst du jetzt nur in 4 Tagen abnehmen oder das länger in Angriff nehmen. In 4 Tagen sieht man in der Regel nicht wirklich Veränderungen am Körper.. du musst schon ne längere Zeitspanne miteinberechnen, wenn du Erfolge erziehlen willst. Also Ernährung umstellen ist ja klar, aber du darfst schon mehr essen als nur grüne Gurken, achte nur darauf dass du sehr wenig Fett zu dir nimmst und viel Eiweiß. Wenns geht auch sehr sehr wenig Käse. Und das wichtigste an der ganzen Sache ist Sport. Seilhüpfen ist sehr sehr gut. Wenn du ein Sportmuffel bist, dann versuch jeden Tag so 5 min Seilhüpfen durchzuhalten.

Viel ERfolg!

Danke Dir, Seilhüpfen mache Ich sehr gerne, muss irgendwo noch ein Seil rum liegen haben und da wirkt wirklich?

Dann werde ich mich heut Abend gleich mal ans Seil schwingen.

0

Haltet Ihr diese BMI Daten für realistisch(siehe Bild)?

Zu meinen daten: Maennlich Gewicht: 144kg Größe: 175cm Alter: 28 KFA: Ca. 40-45% Im Bild laut Samsung Health hab ich ein Grundumsatz von rund 2800 cal. In Ruhezustand in 24h ohne aktivitaet.

Laut dieser seite bmi-rechner.net sind es naemlich 2016 cal. Grundumsatz ohne jegliche aktivitaet mit den selben daten.

Und laut dieser seite fitness-experts.de/praeziser-kalorienverbrauch-rechner sind es etwa 1900 cal. Ohne jegliche aktivitaet.

2575 cal. Sind es laut dieser seite: apotheken-umschau.de/Abnehmen/Ihr-persoenlicher-Grundumsatz-52574_2.html

Waehre für eure Hilfe dankbar.

...zur Frage

Was kann man von dem Abnehmmittel Diet Secret von Natura Vitalis halten?

Hallo, was haltet Ihr von dem Abnehmprodukt Diet Secret von Natura Vitalis? Gibt es irgendwelche Nebenwirkungen und wirkt es tatsächlich? Liebe Grüße

...zur Frage

Überfunktion der Schilddrüse navigieren?

Kann man es irgendwie dahin führen lassen, dass man anfängt unter 'Überfunktion der Schilddrüse" zu leiden ?

Soweit ich weiß ist diese Krankheit nicht allzu gefährlich, sofern man weiss damit umzugehen.

Wenn es möglich ist seine eigene Schilddrüse zur einer Überfunktion zu navigieren. wie wäre es denn tatsächlich machbar ?

...zur Frage

Wie viel nimmt man in einer Stunde mit Sport ab?

...zur Frage

Soll man bei jeder Mahlzeit immer soviel essen bis man satt ist?

Ich bin 17 Jahre alt , wiege 75kg & habe einen KFA von 23% bei einer Körpergröße von 170cm. Ich möchte etwas abnehmen und mich gesund ernähren. Ich möchte süße Sachen , fast Food und sowas weglassen & nur 3 Mahlzeiten zu mir nehmen plus einige Snacks , wie z.B Nüsse oder so. Meine Frage sollte ich bei jeder Mahlzeit immer soviel essen sodass wirklich satt bin ? Und ab wie viel Uhr sollte ich nichts mehr essen ?

...zur Frage

Gesunde Blitzdiät?!

Hey Community , Ich weiß hier hält niemand was von Blitzdiäten / Diäten aber ich hab da mal eine Frage ... Ich habe grade mal so im Internet rumgestöbert und habe dort eine Blitzdiät gefunden ..

Seite : FitForFun

Zitat : SCHNELL 2 KILO WEG OHNE JO-JO-EFFEKT Bei herkömmlichen Crashdiäten ist der Frust vorprogrammiert: Statt Fett werden Muskeln verbrannt – nicht so bei der mit Experten entwickelten Blitzdiät von FIT FOR FUN.

Getty Images Sie wollen schnell 2 Kilo abnehmen, aber Ihnen sind herkömmliche Diäten viel zu aufwändig und Sie wissen auch, dass man mit Crashdiäten sogar oft in die Jo-Jo-Falle gerät. Genau für SIE haben wir deshalb ein schnelles Figur-Wochenende entwickelt – ein ausgeklügeltes und intensives Diät-Sport-Programm, mit dem Sie innerhalb von nur drei Tagen bis zu 700 Gramm reines Körperfett verbrennen. Da bei unserem Prinzip gleichzeitig eine große Menge Wasser verloren geht, kann es sein, dass Ihre Waage sogar einen Verlust von 2,5 bis 3 Kilogramm anzeigt. Da ein Teil des Wassers wieder eingelagert wird, verschwinden jedoch unterm Strich etwa 1 bis 2 Kilo dauerhaft.

Was hält ihr davon ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?