Blitz und donner, jetzt evtl. PS4 kaputt?

3 Antworten

Dass irgendwas explodiert ist höchst unwahrscheinlich. Maximal ist beides hin. Entweder es geht garnicht mehr an oder nur mit Störungen, wenn es tatsächlich beschädigt wurde.

Auf alle Fälle solltest du das ganze eigentlich bei Gewitter ausstecken, wenn du dran hängst. Schlägt ein Blitz in der Nähe ein, ist alles elektronische, das eingesteckt ist, kaputt.

Jetzt trau ich mir nicht das auszuprobieren ob es jetzt kaputt ist, aus angst für irgendwelche explosionen.

Soetwas knuffiges habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Steck doch beides einfach mal in die Steckdose und schalte die Geräte ein. Explodieren kann da nichts.

Stimmt. es könnte höchstens der Leitungsschutzschalter rausfliegen, wenn die Geräte durch den Blitzschlag nen kurzen haben. is aber auch eher unwahrscheinlich.

2

Schlecht-Wetter-Phobie

Guten Tag wollte mal fragen ob es jemanden gibt der Angst vom schlechten Wetter (Blitz,Donner,Starkregen) hat ? Mein Sohn 8 J.hat das nähmlich immer wenn es zu Blitzen und Donner kommt wird er ganz weiss im Gesicht und hat auch Angst und fängt an zu weinen.

vielen dank im voraus

...zur Frage

Nur Blitze ohne Donner?

Seit letzter Nacht sehe ich vereinzelt Blitze ohne Donner . Was bedeutet das und gehört Donner nicht zum Blitz ?

...zur Frage

Headset macht komische Geräusche wenn ich ins Mikrofon spreche?

Hallo

undzwar habe ich mir ein Headset bei otto gekauft aber wenn ich ins Mikrofon sprechen macht das komische Geräusche bei der Person mit dem ich spiele ( ps spiele auf einer ps4) was kann ich tun um die Geräusche zu verhindern

Danke

...zur Frage

Schock durch Gewitter?

Gestern hat es bei uns sehr stark gewittert und unteranderem so laut gedonnert, dass einen davon die Ohren weh taten. Ich bin ca um 1.20 von so einem Donner aufgewacht hab kurz mit meinem Bruder geredet und bin dann mit zitternden Beinen und rasendem Herz ins Erdgeschoss. Dort saß ich dann ca 45 min mit meiner Katze und später bevor ich wieder hoch wollte hab ich nochmal raus geschaut und genau in dem Moment ist ein Blitz etwas weiter entfernt eingeschlagen und 20m weiter Funken aus der Stromleitung gekommen. Hab dann total Atemschwierigkeiten bekommen bzw sehr schnell und kurz geatmet und geweint.
Ich weiß dass Gewitter nichts schlimmes ist, weiß selbst nicht warum ich so reagiert habe, hatte abet als kleines Kind ein wenig Angst und konnte nicht schlafen.
Jetzt hab ich das Problem dass sobald jemand länger mit mir spricht darüber, über etwas anderes  oder ich es der Person erzähle, ich wieder Tränen in den Augen habe.
Meine Frage ist jetzt. Wie kann ich mich ablenken? Was war das gestern und warum?
Danke an die die sich schon alles durchgelesen haben

...zur Frage

Pferd hat angst vor Gewitter?

Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem. Mein Pferd 21 Jahre alt nur ein Auge hat sehr angst bei Gewitter. Heute hat er sich sogar sein Eisen ausgetreten😔 Ich weiß langsam nicht mehr weiter.. bei jedem Gewitter oder Sturm denke ich er bringt sich um. Er stand sein leben lang nur in Boxenhaltung, seit 3 Monaten steht er im Offenstall Box mit Paddock (habe ihn erst seit 2 Wochen) Bei jedem unwetter hat er neue Verletzungen und heute war das Eisen raus was er vor keinen 2 Wochen erst drauf bekommen hat. Was kann ich tun das er sich nicht so aufregt ? Das Problem ist auch noch ich kann ihn nicht beruhigen, da wir uns gegenseitig aufspielen 😔 bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?