Blitz und donner, jetzt evtl. PS4 kaputt?

3 Antworten

Dass irgendwas explodiert ist höchst unwahrscheinlich. Maximal ist beides hin. Entweder es geht garnicht mehr an oder nur mit Störungen, wenn es tatsächlich beschädigt wurde.

Auf alle Fälle solltest du das ganze eigentlich bei Gewitter ausstecken, wenn du dran hängst. Schlägt ein Blitz in der Nähe ein, ist alles elektronische, das eingesteckt ist, kaputt.

Jetzt trau ich mir nicht das auszuprobieren ob es jetzt kaputt ist, aus angst für irgendwelche explosionen.

Soetwas knuffiges habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Steck doch beides einfach mal in die Steckdose und schalte die Geräte ein. Explodieren kann da nichts.

Stimmt. es könnte höchstens der Leitungsschutzschalter rausfliegen, wenn die Geräte durch den Blitzschlag nen kurzen haben. is aber auch eher unwahrscheinlich.

2

Was möchtest Du wissen?