Blitz meiner Digitalkamera (Casio Exilim) permanend ausgestellt. Wie bekomme ich ihn wieder an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab ne andere exilim, ich drücke einfach wenn ich die kamera anschalte auf Set. Dann habe ich rechts auf der Seite eine Leiste mit Symbolen. Ganz unten steht "Menü" und eins darüber ist ein lautsprecher-Symbol. Da kann ich einstellen: Stumm ein oder aus. Wenn ich da auf "Stumm ein" gehe, kommen beim Tasten drücken keine Töne mehr... Und dann kann ich danach auch den Blitz nicht auswählen, das überspringt er dann einfach. Wenn ich Stumm wieder ausschalte, sind die Töne wieder an und ich kann dann auch den Blitz wieder auswählen. Im menü was du geschrieben hast kannst du die Art der Töne einstellen, aber "an oder aus" ist bei mir über dem Symbol "menü" (vorletztes symbol)

Hoffe du verstehst was ich meine?! ;-)

0

Bei mir gibt es das Lautsprechersymbol, was du beschrieben hast leider gar nicht. Das liegt wahrscheinlich daran, dass du eine andere Kamera hast. Bei mir gibt es leider weder den Punkt "Menü", noch den Lautsprecher. Meine Kamera macht allerdings Tastengeraeusche, deswegen bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich das Problem ist.Habt ihr vielleicht noch eine andere Idee? Bin zur Zeit fuer ein paar Monate in England, sonst wuerde ich die einfach einschicken.

0

Das gleiche Problem hatte ich auch gerade :-) du musst die Töne wieder anschalten, dann kann man den Blitz im Menü wieder auswählen. Der wird automatisch deaktiviert wenn man die Töne ausschaltet.. Hoffe es klappt bei dir auch ;-)

Mhhh, habs ausprobiert, allerdings sind die Töne bei mir schon eingeschaltet. Also es steht alles auf "Sound 1". Da gibts ja mehrere Toneinstellungen, was genau meinst du :-)?

0
@Giules0807

Hast du das Problem lösen können? Habe grade das gleiche Problem. Auch wenn ich die alles zurückstelle funktioniert der Blitz nicht.

0

Ich weiß nicht welche Kamera ich mir kaufen soll?

Hallo ihr lieben, Ich habe im Januar Geburtstag und wünsche mir schon sehr sehr lange eine Kamera, da ich unheimlich gerne fotografiere. So jetzt ist nur mein Problem das ich mich wirklich überhaupt garnicht mit Kameras auskenne bis jetzt und hakt überhaupt nicht weiß was diese ganzen Zahlen auf sich haben (z.B Nikon "d5300") Ich möchte gerne eine natürlich richtig gute Kamera, aber jetzt auch wieder nicht die aller teuerste und es gibt sooooooo viele, ich habe garkein überblick und weiß noch nicht mal wie man eine gute Kamera findet, weil ich nicht weiß wo drauf ich gucken muss und was welche Begriffe heißen. Bin wenig überfordert damit, ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte. Danke im voraus :-)

...zur Frage

Kennt jemand eine gute und günstige Digitalkamera?

Hallo, Ich suche eine gute Digitalkamera, die günstig sein soll. Am besten mit vielen Megapixel. Habe mir schon die Casio Exilim ex z90 angeschaut, aber die ist zwar günstig aber schießt nicht unbedingt schöne Fotos.

...zur Frage

Warum wir Lila beim Fotografieren immer blau?

Das war schon bei meiner Coolpix so, und jetzt bei meiner CASIO Exilim ebenso.

Egal, ob mit oder ohne Blitz, im Schatten oder in der Sonne, es wird immer blau statt lila. Und das ist auch im Photoshop sehr schwer zu korrigieren.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank schon mal und schönen Feiertag...

...zur Frage

Digitalkamera...Karte verriegelt? Was machen?

Hallo.
Ich habe eine Casio Exilim..um genau zu sein...die hier: http://www.verschenkehandy.de/images/casioexz85show03.jpg
Ich habe eine 2GB Speicherkarte die anfangs auch funktionierte, aber nach einem Jahr habe ich die Karte mal für 1 Tag rausgenommen und dann wieder reingetan am nächsten Tag und dann stand da: Karte verriegelt, ich kann keine Fotos mehr machen aber die Bilder auf der Karte noch erkennen. Weiß leider nicht was für eine Speicherkarte das ist. Hat jemand Erfahrungen damit, kann mir jemand helfen? Danke für eure Antworten. LG Chris :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?