Blitz in den Augen.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lichtblitz beim Entspannen: Hallo Therion, wahrscheinlich eine Entspannungsreaktion. Energie bzw. Stress löst sich. Und Licht ist nun halt das Medium des Auges. Das habe ich allerdings so in 30 Jahren als Arzt und Meditationslehrer noch nicht erlebt oder gehört. Es gibt zum Beispiel die Einschlafzuckung, die jeder Mensch immer nur einmal beim Einschlafen hat, die meisten bemerken es nur nicht, sind schon vorher bewusstlos. Das ist der Moment, wenn die völlige Umschaltung des Nervensystems auf Loslassen (von Außengerichtetheit) zur Regeneration erfolgt. Aber die Mahnung, zum Neurologen bzw. Kernspinntomogramm zu gehen, würde ich unterstreichen, um nichts Schlimmes zu übersehen. Liebe Grüße. DocWaxi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich habe auch die Blitze ab und zu bevor ich einschlafe, hab's gegoogelt und bin so auf deine Frage von damals gekommen. Jetzt wollte ich dich fragen ob ich die Antworten die du damals bekommen hast ernst nehmen sollte....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissEll
25.10.2014, 19:44

ich hab das auch des öfteren und schon länger - sowohl beim einschlafen als auch beim meditieren. ich glaube nicht an eine erkrakung wie hier erwähnt. vermutlich ist es nur eine reaktion des sehnervs durch die entspannung - ist zumindest meine persönliche überzeugung.

0

Ein Blitz in den Augen kann der elektrische Abdruck eines Gehirntumors sein. Geh also mal in die Kernspintomo. Kein Witz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche farben haben die Blitze ? Lass dir mal ne Gesichtsfelduntersuchung machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Therion
02.10.2011, 14:14

Na alles wird auf einmal Hell, als ob jemand mich mit Blitz fotographiert

0

lies mal unter Shaktipad im internet nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?