Blitz die Polizei auch aus einen fahrenden Streifen wagen oder gibt's das nur in Frankreich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kollegen in Uniform haben Videowagen mit denen sie Rasern... auf der Piste zu Leibe rücken können. Wenn die selber im Verkehr fest sitzen, können  die nix machen. Die müssen mit dem Videowagen eine gewisse Messstrecke hinterher fahren.

Hast also nochmal Dusel gehabt wie mir scheint...

31

Danke für den Stern!

0

Währen der Fahrt glaub nicht weil der Blitzer dann nicht nnach maß steht wegen wackel ect. Und ungültig ist.

Normale weiß messen Sie dich mit provida
Oder parken irgen wo und blitzen .

31

lern´ deutsch Mann..... da bekommt man ja Augenkrebs vom lesen!

0

Normalerweise scannen die und ziehen raus solltest du zu schnell gewesen sein .

20

Die saßen in der Baustelle Hintern Lkw fest sonst hätten sie mich sicher raus gezogen auch ohne Kamera Beweis und wenn es nur zur Kontrolle gewesen wäre.

0

Kann ein blitzer zwischen pkw und bus bzw lkw unterscheiden?

Auf der a2 von wolfsburg nach hannover sind die tafeln aus also keine geschwindigleits beschränkung. Nun fährt vor mir auf der mittleren spur ein bus der ein lkw überholt und Es blitzt ? Kann er also unterscheiden das es ein lkw war den die pkw werden ja nicht geblitzt

...zur Frage

Abmontieren von Blitzer führt dazu dass man festgenommen wird: Ist das verhalten der Polizei richtig?

Ich (18 Jahre) wurde in der Ortschaft geblitzt und habe dann letzten Abend beschlossen zu versuchen den Blitzer abzumontieren um mich un d andere Autofahrer vor Strafzahlungen zu beschützen. Beim Versuch den Blitzer abzumontieren kam dann die Polizei und fragte was ich da mache. Ich sagte dann ich wolle den Bitzer reparieren (bessere Ausrede viel mir nicht ein ) Die Polizisten glaubten mir nicht und legten mir Handschellen an und führten mich zu ihren Streifenwagen, vor dem Streifenwagen musste ich dann eine ganze Zeit rumstehen und viele Leute die vorbeikamen haben mich in Handschellen gesehen. Darf die Polizei mich wegen sowas festnehmen ? Und darf sich mich dann einfach in Handschellen legen und da rumstehen lassen ,sodass alle Leute sehen das ich in Handschellen bin ?

...zur Frage

Blitzen die aufgestellten Blitzer immer mit Licht?

Ich bin mit meinem Chef zusammen zu einem Kunden gefahren und an einer bestimmten Stelle sagte er mit einem mal „ach hier blitzen die auch oft!“ angeblich blitzen die mit sonem Fotoaparat großen Blitzer auf einem kleinen Stativ! Da ich bin jetzt die letzten paar Wochen nichts gemerkt habe (ist ne schnell Straße ich denke ich war wenn ich überholt hatte mal bei 120 oder so) frage ich mich nun ängstlich ob ich nicht vielleicht doch geblitzt wurde! Blitzt das immer mit Licht auf?

...zur Frage

Führerschein: Darf ich mit meinem Dad auf Lidl-Parkplatz das anfahren üben?

...zur Frage

Blitzt der blitzer beim überholen?

Hallo,

Ich habe letzte Tage ein Auto überholt welches in einer 50 er Zone 30 gefahren ist... also habe ich diesen mit ca 45 kmh überholt...

Vor dem ortseingangsschikd stand überhol Verbot für 200 m... ich denke es War bis zum Ortseingang...

Beim überholen habe ich gemerkt das da ein blitzer stand und Auf dem Boden waren auf beiden Seiten die makierungen am Boden.. ein Blitz hat sich nicht ausgelöst

Kann es sein das ich geblickt wurde falls da noch überholverbot War? Oder wird nur geblitzt wenn man auch zu schnell fährt ?

...zur Frage

Fahrradunfall, wer muss bezahlen?

Mein 15 Jähriger Sohn hatte einen Fahrradunfall. Er ist bei strömendem Regen auf dem gegenüberliegenden Fußweg gefahren (Gegenverkehr) Ein Auto kam aus der Ausfahrt ohne langsam vorzufahren und mein Sohn ist gegen ihn gefahren. Wer muss Bezahlen? Und was zählt die Versicherung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?