Blitz der Blitzer in Hamburg Wandsbek Markt rot bzw. eindeutig oder unsichtbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Blitzer ist an dieser Stelle Sowohl mit IR-Blitz, alsauch mit rotem Blitz ausgestattet, wie die meisten Blitzer in Hamburg, und wird Regelmäßig gewechselt wie geblitzt wird, um bei dem Autofahrer keine "gewöhnung" aufkommen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dass man geblitzt wird MUSS man merken, der autofahrer muss das mitbekommen. Stell dir mal vor das wäre nicht so. fährst jeden tag durch die gleiche Strasse und jeden Tag blitzen die dich aber du merkst es nicht und am ende des monats bekommst du 20.000 euro strafe und 10 jahre fahrverbot^^ das darf gesetzlich gar nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?