Blitz der Blitzer in Hamburg Wandsbek Markt rot bzw. eindeutig oder unsichtbar?

2 Antworten

Der Blitzer ist an dieser Stelle Sowohl mit IR-Blitz, alsauch mit rotem Blitz ausgestattet, wie die meisten Blitzer in Hamburg, und wird Regelmäßig gewechselt wie geblitzt wird, um bei dem Autofahrer keine "gewöhnung" aufkommen zu lassen.

dass man geblitzt wird MUSS man merken, der autofahrer muss das mitbekommen. Stell dir mal vor das wäre nicht so. fährst jeden tag durch die gleiche Strasse und jeden Tag blitzen die dich aber du merkst es nicht und am ende des monats bekommst du 20.000 euro strafe und 10 jahre fahrverbot^^ das darf gesetzlich gar nicht sein.

Wehrend der Probezeit 2 mal aufgefallen?

Hallo ich habe eine wichtige Frage ich bin in der Probezeit  und habe ich eine Rote Ampel übersehen aber noch keine Brief bekommen 2 Wochen später ist mir das gleiche passier beide Male wurde ich von 2 Polizisten gesehen jetzt ist meine Frage werden beide als a Verstöße gesehen und haben was mit der Probezeit zu tun oder nicht der erst. Danke schonmal

...zur Frage

Stationärer Blitzer, 3 Spurig

Hallo,

Was passiert wenn man auf der Autobahn von einem Blitzer (links am fahrbanrand) auf dem mittelstreifen bei hoher geschwindigkeit geblitzt wird? Blitzt dieser eine stationäre blitzer an der seite auch den mittelstreifen gestochen scharf? oder ist der blitz dafür nicht gedacht so weit? MfG

...zur Frage

Blitzer blitzt 2 mal?

Hallo,

Ich würde grade geblitz! Aber warum Blitz er mich 2 mal.. Es war ein Fest installierter Blitzer und nicht an einer Ampel!?

...zur Frage

Wurde ich geblitzt oder nicht?

Ich war betrieblich mit meinem Chef sein Wagen unterwegs und ich Ich war bei uns in einem 50er weg unterwegs, da ist ein fester Blitzer den ich auch kenne, bevor der Blitzer kommt gibt es ein 30er Scjild weil die Wege kaputt sind, zwischen dem 30er Scjild und dem festen Blitzer war auf der rechten Seite ein mobiler Blitzer ich hab ihn zwar vom weiten gesehen aber habe kein Blitz gesehen ich war mit 43 kmh unterwegs laut Tempomat, ich bin mir halt nicht sicher ob der auf 30 oder 50 eingestellt war, denke eher 30 weil da ja ein fester Blitzer ist.. Bis ich an dem Auto vorbei gefahren bin kam kein Blitz oder so.. Ein Auto vor mir war etwas schneller vielleicht könnte er geblitzt sein und bis der Beamte im Auto neu lädt das es blitzt war ich evtl vorbei und deswegen hat es nicht geblitzt ? Oder kann es auch sein das es ohne Blitz die Geschwindigkeit aufnimmt. kann ich an der bußgeldstelle nachfragen wo der mobile blitzer war ob ich geblitzt wurde und mit wie viel? war laut tempomat wie ich mich erinnere 43kmh.

...zur Frage

Wie komme ich in die Rotlicht-Film-Szene?

Ich träum schon länger davon irgendwann mal Filmchen mit den großen Stars wie Keisha Grey, Alexis Texas, Bambi Brooks oder Kiley Quinn zu drehen. Aber wie komme ich da hin? Die anderen Typen schaffens ja auch :D Und am meißten Faszinieren mich solche PH Channle wie Lubed z.B. Das ist einfach ein Typ der ne Genre-Idee hatte und jetzt auf einmal an die ganzen großen Stars kommt :D Kennt sich da jemand aus? Weiß jemand wie man an/in die große Szene kommt?

...zur Frage

wie schnell muss man fahren damit der blitzer einen nicht blitzt?

hab mal gehört das das geht ab welcher geschwindigkeit den ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?