Blitz Brigade, Nebel

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kauf dir nicht das Paket, kauf es dir im Angebot wen das Paket mit den 5000 Diamanten für 40 Euro erhältlich sind, so habe ich es auch gemacht und werde es bald nochmal machen! So und jetzt zur eigentlichen Frage: Sie ist sehr gut würde dir aber noch zur Feuerwalze raten da sie sehr stark in kleinen Maps ist wegen den Explosionen!

Tomy77 20.05.2015, 22:51

Danke für deine Auszeichnung!

0
Undercower 20.05.2015, 22:53

Vielen Dank, für den Tipp! Ich werde lieber auch warten bis das packet erhältlich ist, so hat man mehr Diamanten für weniger Geld :D. Und so kann Ich mir zusätzlich zu der Nebel auch noch die Feuerwalze, für die kleinen maps holen :) vielen dank 

0

Würde garnichts ausgeben. Habe es auch mal gespielt. Um die 25-30 Euro habe ich investiert. Da man aber später eh keine Lust mehr hat oder es einem lw wird, ist das Geld die reine Verschwendung...

Ja das nervt, aber zu diener frage ich würde mir kein nebel holen alle anderen waffen sind besser hol dir doch das innovative paket. Aber generell sind das wieder nur op shizzle weapons

Wenn du wirklich investieren willst,dann hol dir nicht die Nebel,es gibt bessere Waffen für kleinere Preise

Was möchtest Du wissen?