Blitz Brigade Fertigkeitspunkte

1 Antwort

Ist ein Bug entweder Support Fragen oder Neu installieren im Notfall sogar ein neuen Account weil Gayloft halt.. :D

Kabel schlechter als WLAN?

Hallo, ich erreiche am Handy bei einem Speedtest beom Upload an die 9-10 MB/s

Beim PC mit Kabel allerding nur unstabile 5-7 MB/s

Woran kann das liegen? Was kann ich tun?

...zur Frage

Personalausweisnummer auf dem neuen Ausweis

Hallo , die Personalausweis nummer ist ja auf der vorder Seite oben Rechts neben Bundesrepublik Deutschland allerding ist sie auf der Rückseite ja auch nochmal unten neben IDD >> ** << allerdings ist sie dort mit 10 Ziffern und vorne mit 9 Welche ist jetzt die richtige Personalausweis nummer ???Vorne mit 9 Ziffern oder hinten mit 10 ? Danke schonmal

...zur Frage

IPhone 5s animierter Hintergrund mit iOS 10?

Wie kann ich animierte Hintergründe für mein iPhone 5s mit iOS 10 benutze aber bitte ohne jailbraik.

...zur Frage

Leute ich habe ein Mist gebaut meine Freundin wollte Bilder von mir allerding hab ich win Bild geschickt auf den Bergen wo miniminimal Schnee zu sehen ist in?

In Österreich, allerding war das Bild ned vom sommer sondern vor 3 Monaten...

War das jz schlimm oder ned? Liegt bei dieser Jahreszeit schnee auf den Bergen?

...zur Frage

Blitz Brigade Puzzles

Hallo ich wollte mal fragen ob man was bekommt wenn man ein Puzzle beendet(weil man kanns ja ned umsonst für 10 juwelen ausfüllen) wäre schön wenn ich ne antwort bekomme

...zur Frage

iPhone 5S lädt nach dem upgrade auf iOS 10.0 nicht mehr?

Hey wie oben beschrieben habe ich ein Problem mit meinem iPhone 5S. Ich habe am Sonntag mein iPhone 5S auf iOS 10 geupgradet. Seit dem kann ich es nicht mehr aufladen bzw. auch nicht an meinen PC anschließen um es zu downgraden kann mir da jemand weiter helfen. Davor hat es noch ohne PRobleme funktioniert. Habe es auch schon mit verschiedenen Kabel versucht. Sind aber nur Drittanbieter Kabel kann es daran liegen? MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?