Blitz Brigade Fehlercode 1-Sucess (Windows 10 Home)?

1 Antwort

Internet während du im spiel bist (vom pc)aus machen ;Spiel schließen; Internet auf der startseite an machen ; Spiel neu starten

Medion Akoya E7212 wlan problem unter Windows 10 beheben?

Hey, ein Freund hat einen Medion Akoya E7212 von Windows 7 Home Premium 32 Bit auf Windows 10 Home 32 Bit geupgradet (über Wlan!). Nach dem upgrade gab es bei Minecraft einen Grafikkartentreiber fehler. Durch installation eines älteren Treibers geht Minecraft wieder, Aber wlan funktioniert nun nicht mehr. (Lässt sich nicht anschalten) Doch der Versuch den wlan treiber nochmal zu installieren scheiterte an der Fehlermeldung: we do not support this Operating system. Also versuchen wir den Chipset treiber auf die gleiche version zu bringen und den Wlan Treiber erneut versuchen zu installieren. Ging auch nicht. Obwohl alle treiber direkt von der herstellerseite sind funktioniertr es nicht.

Wie behebt man den fehler?

Und wie hätte man ihn vermieden können?

...zur Frage

Welche WLAN-/Smart-Home-Steckdose gibt es derzeit, die man per Geofencing ein- und ausschalten kann? Belkin Switch Wemo kann das per IFTTT, welche noch?

...zur Frage

Steuerung verändern in Blitz Brigade?

Wie kann man in Blitz Brigade die Items z.B. Jetpack oder Medikit auf dem Display verschieben?

...zur Frage

Bei Windows 10 Upgrade Fehlercode 0x80041023?

Ich habe ein Notebook mit Windows 10 Home gekauft. Heute ist der Windows 10 Pro Key gekommen, wenn cih diesen allerdings eingebe, kommt diese Fehlermeldung (Anhang)

...zur Frage

Blitz Brigade (Android) lässt sich nicht starten?

Seit dem Weihnachtsupdate von Blitz Brigade Ende 2015 kann ich nicht mehr ins Spiel rein. Nach dem es lädt und eine Verbindung aufbauen will steht da: Verbindungsversuch fehlgeschlagen. Fehlercode 0-0-0. Zum Glück aber hatte ich mich über Google+ angemeldet.

Die App hatte nach dem Weihnachtsupdate funktioniert. Als ich aber nach paar Tagen ausversehen deinstalliert hatte, wieder mehrmals installierte und öffnete, funktionierte es nicht mehr bzw. konnte ich nicht ins Hauptmenü. Ich hab schnelles Wlan, daran kann es nicht liegen. Hat jemand eine Ahnung?

Oder könnte es auch an der .obb datei liegen, so dass der server beschädigte dateien zum Download anbietet? Kann mir jemand seine .obb Dateien und .apk über Dropbox etc. verschicken? Kein Plan Bitte helft mir!

...zur Frage

Windows Netzwerk Problem (Fehlercode 0x3a98)?

Guten Tag liebe Community,

ich habe folgendes Problem:

seit zwei Tagen verbindet sich mein Laptop (windows 10) nicht mehr mit dem WLAN. Ein Problem seitens des WLAN kann ausgeschlossen werden, da ich mehrere Netzwerke, unabhängig voneinander, getestet habe. Versuche ich mein Laptop mit dem Internet zu verbinden, kommt erst gar keine Fehlermeldung, es erscheint nur "keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich".

Nach langem Suchen hab ich die Fehlermeldung gefunden (unter cmd und Eingabe von "netsh wlan show wlanreport".

Wie kann ich diese beheben? Unter Google finde ich leider nichts.

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?