Blitz Brigade 1-Success?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach (ich hab selbst lange gebraucht es zu verstehen), die Server sind überlastet. Ich verstehe nicht wieso die nicht mal neue machen!

OK danke

0

Computer: Bei mir hat es geholfen, als ich mein LAN-Kabel rausgezogen und wieder reingesteckt habe. Bei WLAN würde ich mal versuchen, beim PC das WLAN zu deaktivieren und wieder zu aktivieren. M.f.G.