Blitz bei Panasonic Lumix DMC-FZ48

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

der Blitz wird bei den FZ Serien Standardmässig selten eingesetzt (Siehe die Tabelle in der Betriebsanleitung) kann über das Menue anderst Grundkonfiguriert werden oder man drückt einfach die Blitztaste wenn man denn benutzen will

Was hast du für eine Blitzeinstellung gewählt?

Im Menü [ REC ] mal die Blitzeinstellungen überprüfen.

0