Blitz bei der Panasonic/Lumix DMC-FS 16

3 Antworten

Der Blitz schaltet sich nur dann ein, wenn die Lichtverhältnisse nicht gut sind - wenn Du ihn auf "automatisch" stellst. Ausserdem blinkt ein rotes Licht, wenn es nicht hell genug ist für ein Bild. Googel nach "Gebrauchsanleitung für ........... LG Silvie

Hallo kennt sich jemand mit der Kamera aus ich habe 16 gb sdhc speicherkarte gekauft und kann aber nur bei HD aufnahme 8 min aufnehmen selbst wenn ich auf vga einstelle kann ich nur 15 min das ist nicht normal..! ich bitte um hilfe :)

hab die gleiche...

ehm generell ist i.d.r. ein handbuch dabei^^

und neben den display sind ja so paar tasten.. da müsste auch eine für den blitz dabei sein...und einfach so lange drücken, bis der blitz durchgestrichen ist.

bei der kamera find ich übrigens gut, dass es eine intelligente automatik gibt. die passt sich eigentlich den licht verhältnissen an.

ansonsten schau mal ob du vielleicht nen bestimmten effekt drin ist, wie nachthimmel etc..und dann guck wie hoch dein isowert eingestellt ist.

Was möchtest Du wissen?