Blitz - Canon EOS 650 - Akku

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nehme an, Du meinst die 600D. Sie hat einen eingebauten Blitz. Dieser ist aber nicht für professionellen Einsatz zu gebrauchen (nicht verstellbar für indirektes Blitzen, nicht per Softbox abdimmbar, nicht hell genug für große Räume). Natürlich kann man auch Bilder ohne Blitz machen, immer dann, wenn es bereits hell genug ist (Ausnahme: Aufhellblitz bei zu starkem Helligkeitsunterschied). Ja, es ist eine gute Kamera, aber Du wirst dich noch eine Menge einarbeiten müssen, wenn es Deine ist.

Solltest Du wirklich die 650D meinen...ärgere ich mich über die Zeit, die ich in die Antwort gesteckt habe.

Oops...du meinst die Analogkamera EOS 650...mein Fehler. Nein, sie hat keinen eingebauten Blitz, aber einen Blitzschuh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CodeFlatter 10.07.2011, 17:36

Nicht ärgern, gute Antwort ... ;)

0

Wenn ich mich nicht irre stammt die EOS 650 aus den 80zigern? Ich meine die hat keinen Blitz, aber ein Blitz-Schuh (um ein Blitzgrät draufzustecken).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windowlight 10.07.2011, 18:57

gut, vielen dank!! weißt du ob da jeder blitz raufpasst oder man speziell für diese kamera einen kaufen muss??

0

Was möchtest Du wissen?