Blitlichtgewitter - Delirious Soundtrack

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Lara,

da stimme ich Dir voll und ganz zu. Ein super Film mit fantastischem Soundtrack. Habe mich auch schon auf die Suche gemacht...allerdings erfolglos. Einen Soundtrack scheint es nicht zu geben. Ein paar Titel kann man allerdings in Youtube finden. Wenn du bei google nach "Cast Delirious Movie" suchst, stößt du auf die Credits samt Playlist. Ich kann Dir nur empfehlen die DVD (meiner Meinung nach nur in Englisch erhältlich) zu kaufen. Beim Amazon echt günstig zu haben! Falls du noch was in Erfahrung bringen solltest, lass es mich wissen. Bis dahin heißt es aber weiterhin DVD anmachen, um die Musik zu hören!

Beste Grüße, Sven

LaravF 17.08.2011, 11:39

Hallo Sven,

ich habe diesen Link noch gefunden http://movies.yahoo.com/movie/1809421091/cast. Must ein ganzes Stück runterscrollen und dich dann mal ein wenig durcharbeiten.

Daraus habe ich mir dann meinen eigenen Soundtrack aus div. CDs zusammengestellt. So habe ich meinen individuellen Soundtrack auf dem iPod immer dabei. Dir noch einen sonnigen Tag.

Gruß Lara

0

Was möchtest Du wissen?