blinkt links schneller als rechts woran liegt es?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey danke ich glaube nicht so das es daran liegt ich habe noch einen"Hinweis" wenn ich stehe mit laufenden motor und das licht ist an und auf die bremse trete funtioniert der blinker normal sobald ich aber eines von 3 aus mache sei es das licht der motor oder die bremse blinkt es schneller

Hi, ich würde dir mal raten in den Motorraum und zu allen 4 oder mit Seitenblinker 6 Blinkern zu spicken, ob da lose Kabel rumfliegen und da vielleicht die Masse fehlt... Ausserdem könntest du auch am Radio/Cd Spieler nachgucken ob da ein Kabel lose ist dass sich gegen eine falsche Masse lehnt ist schwierig zu finden aber ich kann dir fast sicher sagen es liegt am Kabelbaum da ich auch diesen Fehler hatte sogar fast identisch!

Sorry mehr kann ich nicht sagen hoffe du kannst den Fehler bald schon beheben..

mfg Lustikus

Es könnte ein Kontakt sein zur Blinkersteuerung. Habe ich bei meinem Renault ein paar mal gehabt. Hat meine Werkstatt immer "so nebenbei" gemacht. also keine große Sache war das damals. Einfach mal nachhorchen

Was möchtest Du wissen?