Blinkrelais Roller summt

1 Antwort

Hallo,da gibts eigentlich nicht viel zu sagen außer Relais kaputt.Mehr kannste auch nicht machen als das was du schon gemacht hast.Außer eines noch,bau das Relais aus und bei einem anderen mit der selben Karre ein.Wenn es da auch nicht läuft,dann weißt du was los ist,wenn doch,dann ist weitersuchen angesagt.aber ich geh mal davon aus das es das Zeitliche gesegnet hat.Auch mal die Gegenprobe machen.Übrigens,falls du niemanden hast mit der gleichen Karre,ne gute Werkstatt prüft das auch,zumindest meine.

Welche Birnen Polo 6n 94er vorne und hinten?

Hallo.ich habe leider kein Handbuch mehr und bei mir ist hinten links und vorne rechts die birne kaputt.Also Abblend und die normale Schlussleuchte

Welche brauche ich für vorne und welche für hinten also Bezeichnung oder wie auch immer :-)besten Dank

...zur Frage

Auto Lampe geht nicht Birne oder Sicherung?

Wenn vorne rechts das Abblendlicht nicht geht und der Blinker ebenfalls nicht blinkt, aber das Blinker klicker Geräusch ganz schnell zu hören ist (nur bei rechts blinken.)

Ist das dann ein Hinweis das irgendeine Sicherung defekt ist ?

Denn in die Blinker Lampe vorne rechts zb ist in Ordnung aber er blinkt trotzdem nicht oder was kann sonst sein ?

Ist ein Ford Fusion bj 2006

...zur Frage

Unterschiedliche Blinkrelais?

Brauche ich unterschiedliche Blinkrelais wenn ich vorne "normale" und hinten LED Blinker habe oder lässt sich das über eins regeln?

...zur Frage

Blinker meines Rollers geht hinten Rechts nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

"Hallo ihr Experten:D,

ich habe Folgendes Problem: An meinem Rivero XR50 Roller geht hinten rechts der Blinker nicht. Ich hab schon ne neue Birne rein gemacht , hilft aber nichts. Kontakt hat die Birne auch. Das komische ist ja, dass er nur einseitig defekt ist.

Kennt das Problem jemand? Könnt ihr mir helfen?

Ich als halbwegs Technikversteher bin mit meinem Latein am Ende."

...zur Frage

Duales Blinkrelais für alte Blinker und LED Blinker?

Hey Freunde, ich habe die Absicht mein gekauftes Motorrad instand zu setzen, dabei ist mir aufgefallen das der Vorbesitzer hinten LED-Blinker und vorne ganz normale (Glühbirnenblinker) verbaut hat. Meine Frage ist jetzt ob es ein Blinkrelais gibt das für beide gleichzeitig funktioniert (Lastenunabhängig)? Motorrad: Honda XLR125R(W) Danke an alle im Voraus.

...zur Frage

Roller blinker leuchtet dauerhaft was tun?

Hey seit heute geht von mein roller der blinker nicht mehr, also beidseitig vorne und hinten leuchtet es noch aber es leuchtet dauerthaft und das blink Geräusch kommt nicht. Kumpel meinte das das Relais defekt ist, kann man sowas selbst austauschen? Habe null ahnung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?