Blinkerrelais defekt?

3 Antworten

Ob es am Blinkrelais liegt, kannst du testen, indem du 2 Blinkerlampen herausnimmst. Dann schaltest du die Warnblinkanlage ein. Da 2 Lampen nicht mehr blinken, ist es für das Blinkrelais so, als hättest du den Richtungsblinker betätigt. Wenn sich jetzt der Fehler wieder zeigt, liegt es eindeutig am Blinkrelais.

Am Kombischalter allein würd ich das nicht festmachen, Tempomat und Blinker haben verschiedene Kontakte... ;) Es spricht aber einiges für deine Vermutung, dass es am Blinkerrelais liegen dürfte, evtl. kann du dir ja eins zum Testen ausleihen?

Wenn der Warnblinker funktioniert, ist das Blinkerrelais nicht kaputt. Würde auf den Kombischalter tippen. Dass der Tempomat funktioniert, hat ja mit dem Blinker nichts zu tun.

skoda octavia blinker defekt

mein octavia blinkt einmal und dann ist nichts mehr! Warnblinkanlage funktioniert auch nicht mehr! Die sicherunge sind alle ok, könnten das die relais sein

...zur Frage

Wenn ich die Warnblinkanlage einschalte blinkt das Standlicht am Anhänger statt die Blinker, was kann das sein?

Hallo Leute,

Folgendes Problem(chen) habe ich mit meinem Wohnwagen. Wenn ich den Wohnwagen an einem anderen Auto anstecke, funktioniert alles daher muß der Fehler an der Schaltung an meinem Auto sein.

Vor paar Tagen habe ich eine Anhängerkupplung montieren lassen. Zuhause, nach der Werkstatt habe ich den Wohnwagen angesteckt und es verhält sich wie folgt: Wenn ich links Blinke geht der linke Blinker, wenn ich den rechten betätige dann blinkt der rechte. Bremse ich, leuchtet die Bremse, schalte ich das Licht ein, leuchten die Standlichter hinten. bremse ich und blinke auch ok licht, bremse und blinker gleichzeitig auch kein problem..

wenn ich aber jetzt die warnblinkanlage einschalte blinken die standlichter und nicht die blinker.

was kann das sein? laut schaltplan ist alles korrekt verkabelt, oder doch nicht?

...zur Frage

Wenn ich bei meinem Auto nach links blinke, funktioniert der Blinker einwandfrei.Blinke ich dagegen nach rechts funktioniert der Blinker nicht.?

Bei warmem Motor funktionieren beide Blinker,bei kaltem Motor nur der linke.Woran kann das liegen?

...zur Frage

Kontrollleuchte des Blinkers blinkt schneller als gewöhnlich (Golf II)..Ursache?

Moin. bei meinem Golf II blinkt die Kontrollleuchte des Blinkers sowie der hintere Blinker deutlich schneller als gewöhnlich. Der vordere Blinker funktioniert nicht mehr.

Ich würde jetzt vermuten, dass nicht nur einfach die vordere Brne kaputt ist, denn das hätte ja keine Auswirkung auf den hinteren Blinker und die Kontrollleuchte, oder?

Kann sowas iwie an Sicherungen o.ä. liegen.

und bitte..Sachen wie "Geh halt inne Werkstatt und frag"..braucht ihr NICHT zu schreiben. (Wenn ich es nicht selbst machen kann..hängt ja davon ab was es ist, dann würde ich ja auch in ne werkstatt fahren) Danke lg Sira

...zur Frage

Yamaha WR 125 X LED-Blinker ohne zusätzliches Relais?

Hallo,

ich habe für meine Yamaha WR 125 X (Baujahr 2014) neue Blinker bestellt (Link: https://www.radicalracing.de/led-blinkerset-multiface-1119.html). Nun war auf der Seite vermerkt, dass uU ein Blinkerrelais benötigt wird. Da ich nichts dazu finden konnte wollte ich fragen ob die Blinker nun auch ohne zusätzliches Relais bei meinerr Maschine funktionieren würden oder ob ich noch eines bestellen muss.

Vielen Dank im Voraus und VG

...zur Frage

Motorrad Blinkerrelais geht nicht?

Hallo,

habe bei meiner Rieju Mrt Bj. 2017 Led Blinker verbaut.

Allerdings blinkten diese zu schnell.

Habe ein Blinkerrelais von Amazon bestellt.

https://www.amazon.de/Universal-Lastunabhängiges-Motorrad-Blinkerrelais-Blinkgergeber/dp/B00NB0JJP8/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1519924944&sr=8-8&keywords=led+blinker+relais

 

Nun springt mein Moped garnicht mehr an wenn ich das eingebaut habe.

Ohne Relais läuft sie.

Was soll ich machen und woran kann es liegen?

Kann mir jemand ein anderes Relais empfehlen oder soll ich Wiederstände einbauen?

Kann jemand mir ein Foto schicken von einem ori Relais der Rieju Mrt?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?