Blinkerhalter für Motorrad selber bauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm ein 20mm Flacheisen, spanne es in den Schraubstock, kante es und dann bohr die Löcher rein.

Kennzeichenhalter mit Befestigungslöcher für Blinker bekommst Du aber für kleines Geld fertig bei Louis

https://www.louis.de/artikel/kennzeichenhalter-universal-aluminium/10026756?list=144217000&filter_article_number=10026756

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
02.02.2016, 23:16

Warum nicht erst alles fertig bohren und feilen und dann kanten ?

0
Kommentar von Spacewalker125
03.02.2016, 06:39

Danke. Kzh hab ich aber schon. Habe nun aber die Idee mit Winkeln bekommen. So mache ich es wohl auch

0

Alles was du brauchst ist ein passendes Stück Metall eine feile eventuell eine säge und ne bohrmaschine und ein passendes schneideisen. Aber ohne eine fräse die du wahrscheinlich nicht zuhause hast wäre mir das zu viel Arbeit. Warum kaufst du dir das nicht einfach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spacewalker125
02.02.2016, 21:35

Wie bekomm ich denn das 10mm loch wirklich rund? Metal hätte ich da.

Hab kein Interesse an kaufen. Möchte mich ein wenig handwerklich betätigen

0

Was möchtest Du wissen?