blinker vw passat 3b problem

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tippe mal auf ein hängendes Blinkerrelais. Kostenpunkt so 20-30 Euro.

Wackelkontakt bei einer Leitung?

es kann kein wackelkontackt sein es funzt nie

0
@nieches

Stimmt, wenn das Kabel durch ist? Dauerhaft keinen Kontakt?

0

Motorenöl für VW Passat 3B Bj97

Hallo Leute. Wollte mal eure Meinung hören,welches Motorenöl ist das Beste für mein Auto Passat 3B Bj:97 1650000KM Wer hat erfahrungen? Danke

...zur Frage

VW Passat Tür öffnet nicht

Hallo.

Ich habe grad nen Problem mit meinem Passat 3B.

Die Beifahrertür öffnet nicht mehr, das davor stimmt so nicht ganz, die ZV funktioniert prima nur die Öffner innen und außen öffnen nicht die Tür.

Danke euch schon mal für eure Hilfe

...zur Frage

Innenraumbeleuchtung vw passat 3B Bj1999?

Hallo bei mir geht die innenraumbeleuchtung im passat nicht mehr, gar keine mehr. Sicherung habe ich überprüft da sieht aber alles in Ordnung aus Birnen sind auch alle okey. Aber trotzdem geht kein Licht an habt ihr eine Idee an was es liegen könnte ich habe mir noch gedacht es könnten die Micro Chips in den Türen sein aber ich kann mir nicht vorstellen das alle auf einmal kaputt sind oder ? Falls ja könnt ihr mir links schicken wo ich solche Micro Chips her bekommen

...zur Frage

Rechter Blinker defekt - Mazda 323 Baujahr 2002... Woran kann es liegen?

Hallo zusammen,

ich bräuchte eure Hilfe. Bei meinem Mazda 323 (Bj 2002) funktioniert rechts kein Blinklicht mehr. Egal ob ich den Blinker setze, das Auto über die Zentralverriegelung auf- bzw. abschließe oder den Warnblinker anschalte. Nicht mal der grüne Pfeil im Cockpit oder das typische Geräusch melden sich. Links tadellos, rechts alles tot...

Ich habe die Sicherungen und die Birnen auf der rechten Seite überprüft, woran könnte es noch liegen? Kann es am Relais liegen obwohl der Defekt nur einseitig auftritt? Woran sieht man ob es kaputt ist?

Danke, viele Grüße Tanja

...zur Frage

Knarzen beim einlenken?

Hallo,

ich habe einen Vw Passat 3B 1.9 Tdi. Seit ein paar Tagen knarzt und quietscht es wenn man nach links einlenkt. Das passiert aber nur wenn der Motor warm ist, im kalten Zustand hört man gar nichts!

Weiß jemand was das sein könnte? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?