Blinker, Rücklicht und Bremslicht spinnen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde erst mal alle Masseverbindungen kontrollieren oder hast du evtl. ne falsche Birne eingebaut ( 2-Phasen-Birne ? - 12V 21/5W statt 12V 21W ) ansonsten die Kontakte mal alle reinigen und die Steckverbindungen prüfen. Viel Erfolg dabei.

Ja, es war wohl ein Massefehler. Die Steckverbindungen waren zwar alt, sahen aber noch gut aus. Tja man kann sich täuschen. Jetzt funzt es wieder.

0

Durch das lange stehen und die Feuchtigkeit kann es zu einem Massekontakt kommen. Das solltest du in der Werkstatt durchchecken lassen. Ausser du hast selber die Möglichkeit, die Leitungen durchzumessen.

richtige birne eingesetzt? doppelfaden oder einfach? könnte sein das das die ursache ist.

Was möchtest Du wissen?