Blinker Relais-Takt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst entweder das Relais (lastunabhängig) wechseln oder Widerstände verwenden. Genaueres könntest du in einem modellspezifischen Markenforum in Erfahrung bringen.

Da brauchst Du einen passenden Widerstand.

Wie und welchen baue ich da ein? Muss ich da was löten?

0
@Hoppelhurzy34

Woher soll ich wissen, welchen Du brauchst? Ich kenne weder den Widerstand des alten Blinkers, noch den des neuen. Und nein, Du musst da nicht unbedingt löten, für die gängigen Modelle kann man die fertig kaufen.

0