Blinker Relais nötig Kennzeichenhalter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt darauf an was verbaut ist. Für dich zum Lesen:

www.600ccm.info/1/110926/LED_Blinker_am_Motorrad

Blinkgeber ist einer verbaut und es bleibt auch nur einer verbaut. Es ist lediglich die Frage wie viele Kontrollleuchten die Maschine hat.

Zwei? Dann genügt es den Blinkgeber zu tauschen.

Eine? Dann genügt es NICHT nur den Blinkgeber zu tauschen.

Siehe Seite. Sollten noch Fragen offen sein -> einfach hier posten. Ich sehe es ja dann. ;)

im regelfall wirst du ein lastunabhängiges relais brauchen. dieses muss das aktuelle ersetzen.

annokrat

nachtrag: wenn du nur die hinteren ersetzt, dann könnte es für dich sinnvoll sein mit widerständen zu arbeiten. dadurch bleibt es beim originalen blinkrelais.

Die LED-Blinker werden anstelle der herkömmlichen Blinker angeschlossen. Das Blinkrelais brauchst du trotzdem.

Was möchtest Du wissen?