Blinker Problem Keeway Easy

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Das könnte mehrere Ursachen haben. Trat dieser Fehler plötzlich auf, oder wurde an der Elektrik etwas umgebaut ? Gab es einen Unfall ?

Und, ist es verboten den Schalldämpfer abzumachen?

Sagen wir es so: ohne ordnungsgemäße Auspuffanlage ist der Betrieb des Fahrzeuges im öffentlichen Verkehr nicht zulässig. Zudem könnte auch die Motorfunktion ohne Auspuff negativ beeinflusst werden.

mfg

Parhalia

Danke.

Das trat plötzlich auf. Kein Umbau nichts.

Noch eine Frage..

Lohnt es sich eine Peugeot Speedfight 2, Bj. 2000, 15000km, Vergaser nicht eingestellt (Kann ich selbst machen) für 350 zu kaufen?

0
@Wissensdurst72

Das trat plötzlich auf. Kein Umbau nichts

Dann solltest Du zunächst mal den Blinkerschalter und die daran angeschlossene Verkabelung prüfen. ( Kurzschluss, Korrosion ) Auch mal kontrollieren, ob evtl. das Blinkrelais einen Fehler haben könnte.

Hinsichtlich des Peugeots solltest Du Dir das Fahrzeug aber zumindest mal ganz genau vorher ansehen und abschätzen, welche Teile Du vermutlich ersetzen müssen wirst. Frage den Verkäufer auch, wann er welche Teile bereits wechselte und ob der Roller schon mal frisiert war. Nach Möglichkeit auch mal den Motor anlassen und auf Geräusche achten.

Dann mal überschlägig ermitteln, was da noch zusätzlich an Geld zu investieren wäre.

0

Was möchtest Du wissen?