Blinker links blibkt zu schnell

11 Antworten

Dass der Blinker ungewöhnlich schnell geht, hängt damit zusammen, dass er hinten nicht geht. Da alles ausgefallen ist, würde ich mal die Kabelverbindung überprüfen, vielleicht ist ja nur eine Steckverbindung rausgerutscht.

Da alles hinten links nichts mehr geht, ist ein sicheres Zeichen, dass die Sicherung defekt ist. Neue Sicherung rein, fliegt die auch gleich wieder raus, lass in der Werkstatt prüfen, wo der Fehler liegt. Kannst es auch selbst testen, eine Birne nach der anderen, dann brauchst aber wahrscheinlich einige Sicherungen.

Es kann nur an der Steckverbindung liegen. Eine Leuchteinheit mit mehreren Leuchten ist nie über nur eine Sicherung geschaltet.

TÜV Trotz defekter Blinker?

Hallo,

ein Kumpel von mir fährt einen kleine Fiat Punto und muss die Tage zum TÜV, an sich kein großes Thema gäbe es da nicht das Problem mit seinem Blinker. Betätigt er einen Blinker, blinkt das Blinklicht schwach und dazu das Bremslicht (nur hinten). Ich habe nun die Heckleuchten abmontiert und festgestellt das dort wohl ein Kurzschluss entstanden ist und dort der Kontakt zwischen dem Kabel und der Leuchte leicht verschmort ist. Reicht es aus ein neues Paar Heckleuchten zu kaufen oder muss ich evtl auch neue Kontakte kaufen? Durch den TÜV wird er wohl nicht bekommen oder?

...zur Frage

Ist mein Motorradblinker defekt?

Mein blinker hinten links geht nicht dafür geht aber der vordere links doppel so schnell was könnte das sein? und wie behebe ich das?

...zur Frage

Keiner will meinen Baumarkt Mofaroller reparieren?

Hallo nach einer durchgebrannten Sicherung an der Batterie funktioniert bei meinem Roller das Vorder, Rück & Bremslicht sowie der Blinker nicht mehr. Blinklicht links und rechts steht nur auf Standlicht .

Leider will keine der Werkstätten in der meiner Nähe was machen da sie China und Baumarktroller nicht reparieren. Irgendwie dumm !?

Kann ich da evtl selber was machen ?

...zur Frage

Problem mit 7Poliger Steckdose am Auto

Ich habe mir eine Auto gekauft und wollte einen Anhänger anhängen,da ist mir aufgefallen das etwas mit der Steckdose (7Polig) nicht stimmt.

Wenn ich das Licht einschalte leuchten beide Blinker und das normale Rücklicht (bremslicht bei Halber stärke) Bremslicht rechts funktioniert nicht.

Bremslicht links,Blinker Rechts/Links und Warnblinker Funktionieren.

MfG habkeinplan95

...zur Frage

Hallo, habe den Roller AGM GMX 550, Frage: habe festgestellt das mein Licht vorne u. hinten nicht brennt, Bremslicht-/Blinker funktionieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?