Blinker geräusch?

3 Antworten

Aus dem Tacho, bei den neueren Fahrzeugen sind da kleine Speaker drin ( ähnlich wie bei Computer )

Kommt das auch vom Tacho, da ist ein Relais drin

0

Das kommt aus dem Blinkerrelais, das irgendwo unter dem Amaturenbrett eingebaut ist.

Glaube eher aus den Scheibenwischern

HAHAHAHHAHAHA ne aber mal ernsthaft

0

Warum blinken Blinker?

Warum ist das kein einheitliches Licht in einer anderen Farbe? Das wäre doch viel klüger, da man hier nicht in dem kurzen Moment schauen kann in dem es gerade nicht blinkt.

...zur Frage

Roller blinker leuchtet dauerhaft was tun?

Hey seit heute geht von mein roller der blinker nicht mehr, also beidseitig vorne und hinten leuchtet es noch aber es leuchtet dauerthaft und das blink Geräusch kommt nicht. Kumpel meinte das das Relais defekt ist, kann man sowas selbst austauschen? Habe null ahnung

...zur Frage

Nach Blinkerrelais ist das Motorrad tot?

Hallo, Ich habe heute neue Led Blinker in mein Motorrad eingebaut. Nachdem ich fertig war und die Blinker testen wollte, gab das Blinkerrelais die typischen Klickgeräusche von sich, aber es Blinker nichts. Dann hörte das Geräusch auf und jetzt geht gar nichts mehr, kein Kontrolllämpchen leuchtet und ich kann die Maschine auch nicht starten.

PS: Es handelt sich um eine Suzuki GS 450 L.

...zur Frage

Kontrollleuchte des Blinkers blinkt schneller als gewöhnlich (Golf II)..Ursache?

Moin. bei meinem Golf II blinkt die Kontrollleuchte des Blinkers sowie der hintere Blinker deutlich schneller als gewöhnlich. Der vordere Blinker funktioniert nicht mehr.

Ich würde jetzt vermuten, dass nicht nur einfach die vordere Brne kaputt ist, denn das hätte ja keine Auswirkung auf den hinteren Blinker und die Kontrollleuchte, oder?

Kann sowas iwie an Sicherungen o.ä. liegen.

und bitte..Sachen wie "Geh halt inne Werkstatt und frag"..braucht ihr NICHT zu schreiben. (Wenn ich es nicht selbst machen kann..hängt ja davon ab was es ist, dann würde ich ja auch in ne werkstatt fahren) Danke lg Sira

...zur Frage

Wackelkontakt am Blinker?

Bei meinem Opel Corsa B geht das Licht aus wenn ich den Blinker betätige. Nach leichtem Hin und Her bewegen des Blinkers geht's wieder. Auch wenn ich das Licht an meinem Wagen anmache muss ich immer erst den Blinkhebel bewegen.

Ist vielleicht ein Bauteil defekt? !

...zur Frage

SPS, FUP eines Blinkers aus 2 Einschaltverzögerungen- Kann mir jemand helfen?

Ich soll einen FUP aufzeichnen , indem ich einen Blinker aus zwei Einschaltverzögerungen baue (S_EVERZ). Es ist eine S7 und es dürfen keine Merker Bytes verwendet werden. Außerdem soll der Blinker mit einem Schalter eingeschaltet werden. Ich benötige dringend, schnell Hilfe!

Mfg Daniel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?