Blinker blinkt manchmal zu schnell - was ist kaputt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine der Blinkerlampen - vorn oder hinten - hat möglicherweise einen Wackelkontakt oder die Lampe ist kurz vor'm Durchglühen. Wenn Du es selbst kannst, die betroffene Lampe auswechseln. Es ist immer doof und nicht ungefährlich ohne funktionierenden Fahrtrichtungsanzeiger durch die Welt zu fahren.

Entweder Wackekontakt oder das Blinkerrelais ist kaputt. kann man, wenn man handwerklich geschickt ist auch selbst auswechseln. was es kostet weiß ich auf die Schnelle aber nicht, sorry.

Liegt wahrscheinlich die Birne in den letzten Zügen Tausche sie, nach Möglichkeit vorne beide aus!

das blinkerrelais ist kaputt....ist nicht so teuer

Liegt wahrscheinlich die Birne in den letzten Zügen Tausche sie, nach Möglichkeit vorne beide aus!