Blinkender, flackernder Stern?

3 Antworten

Da sind Luftverwirbelungen in der Atmosphäre. An manchen Stellen mehr, und da scheint es so, als ob der Stern flackert

Schon mal was vom Polarstern gehört? -:)

Heller leuchtender Punkt am Himmel der sich bewegt was ist das?

Seit ich das gestern gesehen hab geht´s mir nicht mehr aus dem Kopf. Da war so ein heller Punkt am Himmel wie ein Stern aber etwas größer. Das hat sich bewegt und ist in eine Richtung geflogen. Ich kann aber mit sicherheit sagen das es kein Flugzeug war, denn dafür war es viel zu leuchtend und es hat nicht geblinkt und.. bitte ich erkenne ja wohl ein Flugzeug. Aber war es ein Stern? Ich hab noch nie nen fliegenden Stern gesehen der auch noch so hell ist. Ich behaupte jetz NICHT das das ein Ufo war weil daran glaub ich nicht so wirklich aber mich wundert es trotzdem. Weiß einer vllt was das hätte sien können??

...zur Frage

Was ist dieses komische Teil am Himmel?

Habe ein Bild gemacht... Sieht aus wie ein Stern. Allerdings bewegt sich dieser wie verrückt und ein Flugzeug sieht anders aus. Sterne sieht man auch net am hellichten Tag.

...zur Frage

Ist das ein Ufo oder ein Stern?

Ich beobachte gerade seid mehreren Minuten ein Stern/Ufo der heller als alle andere Sterne ist und es scheint so als wurde der Stern blinken ist das ein UFO?

Ich wollte dazu noch sagen das es wahrscheinlich kein Flugzeug Helikopter oder die ISS ist da sich es seid langen sich nicht bewegt. Das es die ISS ist ist auch ausgeschlossen da sie gerade über dem Atlantic schwebt

...zur Frage

Flackender Stern am Himmel?

Hallo, heute morgen habe ich mir aus Langeweile mal den Himmel angeschaut als es noch dunkel war. Ich habe Sirius gesehen und den Mond natürlich, dazwischen war ein sehr kleiner "flackender" Stern, d.h. er wurde heller und wieder dunkler, heller dunkler.

Welcher Stern war das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?