Bling! It Lizenzschlüssel fehlt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das gleiche Problem hatte ich auch. Habe dann das Programm noch einmal neu installiert ohne die erste Installation zu entfernen. Den Lizenzschlüssel gab ich ein zweites Mal ein und dann stand auch "Vollversion" im Fenster (siehe Screenshot). Versuchs doch einfach auch mal. Müsste funktionieren

Bling! It - (Programm, Bildbearbeitung, Bildbearbeitungsprogramm)
dieter0841 03.08.2011, 06:04

Danke für den Stern! Aber sag mal, hat es denn bei Dir auch funktioniert?

0

Das nennt man Irreführung . Du hast von dem Programm die Vollversion das ist schon richtig .Man kann es auch voll nutzen .Du kannst es eben nur 15 oder 30 Tage nutzen . Nach Ablauf der Zeit muss man es eben kaufen oder es sein lassen .Das wird auch oft benutzt bei Downloads ,wo dann steht laden sie sich kostenlos das Programm runter oder Programm kostenlos bei …. bestellen .Oft kann man es dann nicht öffnen oder eben nur 15 Tage nutzen .

Wahrscheinlich muss man sich beim Hersteller registrieren, leis mal in der CHip genau nach ...

Dragon09 01.08.2011, 20:50

Habe ich beides getan, aber es gibt keine chaltfläche, wo ich den Registrierungsschlüssel eingeben könnte.

0

Was möchtest Du wissen?