blindschleiche oder doch ne taube?

...komplette Frage anzeigen ei - (Eier, Tauben, Motorhaube)

2 Antworten

Da klebt doch ne Feder dran. Welche Blindschleiche hat Federn?

Ja und? Kann doch sein das die blindschleiche davor ein kampf mit ner taube hattr hahahah

0
@xoxohihi

Oder die Taube hat die Blindschleiche zum Eierlegen begleitet. Vielleicht sogar die Autotür geöffnet? Man weiß ja, dass Blindschleichen da ein bisschen gehandicapt sind.

0

Also Blindschleichen legen schonmal keine Eier. Sie gehören zu den Echsen, da sie aber nicht wärmen können, bringen sie ihre Kinder lebend zu Welt. In einer Eihülle. 7-8 Stück, die dann auch gleich losschleichen.

Das Ding ist weiß und sogar mit weißer Flaumfeder dekoriert, also könnte es eine Taube gewesen sein, die es - wenn auch nicht dorthin - aber zumindest gelegt hat, wenn es echt ist. Ein Kuckuk? Nee - der braucht auch ein Nest und sein Ei ist nicht weiß. Welches Tier legt überhaupt noch weiße Eier?

Lösungsvorschlag:

  • Ein Marder wollte es sich mit seiner Beute gemütlich machen und hat sie verloren.
  • Du hast eine Taube überfahren und ihr das Ei geklaut
  • Jemand hat dir ein Hühnerei in den Motor gelegt.
  • Das ganze ist ein Fake.

Gruß S.

Ich weiß nicht, ich dachte alle eier sind weiß oder braun hahaah Ich weiß nicht, hoffentlich brütet da noch was aus :D :$

0

Was möchtest Du wissen?