Blinder fleck auf auge?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

warte nicht allzu lange noch, das könnte sich verschlechtern 1

Das erste, was mir in dem Sin kommt , ist ein grauer Star (Katarakt), aber es ist etwas ungewöhnlich in denem Alter. Meist bekommt man einen grauen Star jenseits der 40 J...

Wollen wir hoffen, daß es keine degenerative Erscheinung ist. Auf jeden Fall ist der Gang zum Augenarzt ein Muß ! Stell dir vor, du willst dein Führerschein machen, und man verweigert es dir, weil du schlecht sehen kannst...

Ich wünsche dir eine gute und baldige Besserung . Emmy

blaecks2 03.11.2012, 12:39

Ja ich weiß das es ein muss ist, aber mir werden sie wohl kaum den führerschein verweigern, da nur 1 auge mit ca 60% ist das andere 100-120% somit kein problem, ich seh besser als manch andere die keine brille tragen und auto fahrn. Aber auch nur weil ich komischerweise keine mischung aus linkem und rechtem auge seh, sondern irgendwie nur das linke verwendet wird nur fürs räumliche sehen das rechte anscheinden was weiß ich, gibt es aber öfters hab ich gelesen wenn ein auge deutlich schlechter ist PS: räumliches sehen hab ich auch war bei einem optiker der kein augenartzt ist aber das etwas testen kann und so daher auch die daten

0

Was möchtest Du wissen?