blinder chara anime

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Basilisk ist der Hauptcharakter die meiste Zeit lang blind, und in Ef hat ein Mädchen auch eine sehr schwere Krankheit.

klingen beide sehr interessant und treffen auch genau meinen geschmack^^ vielen herzlichen dank :D

0

Ich kenne in Bleach eine Nebenrolle, wo der Kerl blind ist. (Tousen).Aber sonst...

bleach hab ich schon lange durch, ich hab ganz vergessen das tousen ja blind war. aber trotzdem danke^^

0

Animes oder Mangas mit Doppelleben?

Hallu.

Ich wollte fragen, ob irgendjemand Animes oder Mangas kennt, in der die Hauptfigur ein Doppelleben führt? Das Geschlecht des Hauptcharas und das Genre sind mir egal, da bin ich nicht anspruchsvoll! ^__^

Ich kenne bereits folgende Animes...

  • ...Tokyo Mew Mew
  • ...Detektiv Conan
  • ...Kamikaze Kaito Jeanne
  • ...Ranma (Okay, das ist kein direktes Doppelleben, aber so etwas in der Art geht auch!)
  • ...DNAngel
  • ...Death Note
  • ...Inuyasha
  • ...Kaichou wa Maid-sama
  • ...Shugo Chara
  • ...Kämpfer
  • ...Magic Kaito
  • ...Maria Holic
  • ...Mermaid Melody
  • ...Noragami (Siehe Ranma)
  • ...Sailor Moon
  • ...SankaRea (Siehe Ranma)