blindenton zdf abstellen für james bond?

2 Antworten

Hi IchbindasEi,

ist eigentlich ganz einfach: irgendwo versteckt sich der Hinweis auf 2-Kanal-Ton. Den musste dann abstellen. Manchmal kannste es über >Sprache/Ton > Audiodeskription ausschalten. Mehr Infos leider nicht möglich, kenne Dein Empfangsgerät nicht. . Viel Erfolg.

Auf den 1. Kanal des Zweikanaltones umschalten. Wie das geht steht in der Anleitung zum Receiver. Da Du nicht schreibst wie Du die Sender empfängst und was für Geräte Du hast, kann man da schlecht genauer beschreiben wie es geht.

Sehr gut, fast der gleiche Wortlaut, den ich schon 11 Stunden vor Dir schrieb. DH.

0

würdet ihr ein leben wie james bond wollen?

...zur Frage

Hilfe! Ich Empfange kein kein ZDF in HD aber ARD in HD

HUHU Comunity,

Ich hab mal wieder ein Problem. Ich hab mir einen neune TV zu gelegt. Alles ist Analog. Ich Empfange zwar ARD in HD aber kein ZDF in HD. Außerdem hab ich auch keine Ahnung was mit den Sendern ZDF- : neo,kultur etc ist. DIe empfange ich auch nicht! Ich wohn in Hessen und somit ist mein Kabelnetzbetreiber Unitymedia. Ich benutze keinen Receiver oder Sateliten. Am ersten Tag als ich den TV hatte hatte ich komischer Weise noch den ZDF HD sender am nächsten Tag dann plötzlich nicht. Wenn ihr noch was wissen müsst fragt mich.

Liebe Grße Fluffi99

PS: Danke im Voraus

...zur Frage

Zusätzliche Sprachausgabe / Kommentar Fernseher ausschalten?

Hilfe wenn ich nun ZDF und das erste gucke ist da jetzt bei jeder Sendung son Zusatz Kommentar "der Mann schließ das Buch, öffnet die Tür usw" halt wohl für blinde son Zusatz Kommentar .. Kommt jetzt aber nur bei den Sendern wo es mir aufgefallen ist ..RTL und so ist nix .. Ist das von den Sendern aus oder gibt da ne Einstellung wenn ja wie heißt das? Hab das Fernseh leider neu und kenn mich nicht so aus . Gibt ja noch anderes ZDF ob das da dann auch ist ,aber da musste ich mich noch zu tode suchen da noch nichts eingestellt ist . Ist ein Philips 48PFK6409/12 48"

...zur Frage

SKY KABEL / hinweis 313 auf diesem kanal wird zur zeit nicht gesendet

Hallo, bei mir erscheint bei allen(!) Sendern auch ARD ZDF etc

"hinweis 313 auf diesem kanal wird zur zeit nicht gesendet"

Jemand ne Idee!?

...zur Frage

unterschied zwischen Nachrichten auf privaten(rtl/sat1...) und öffentlichen sendern(ard/zdf/)

ZIch mache gerade politik Hausaufgaben und die aufgabe heisst ,,wo ist der unterschied zwischen Nachrichten auf privaten(rtl/sat1...) und öffentlichen sendern(ard/zdf/)

...zur Frage

Lohnt es sich, alle Bond-Filme anzuschaffen?

Hallo. Ich würde gerne wissen, ob es sich lohnt, die bisher 23 Filme zu kaufen, oder nur die letzten zwei, wo Daniel Craig ins Spiel kommt? Sind die Filme 1 - 21 gut? Oder sind die mit Craig besser? Bitte um Hilfe!

Mfg Simulator234

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?