blindenstich?

3 Antworten

Was ist eine Blinde? Egal, ich nehme an, ein Insekt. Auch ich und einige meiner Freunde haben in den letzten Jahren ziemliche Probleme mit Mückenstichen in meinem Garten. Ich bin gegen nix allergisch, war aber einige Male kurz vorm Antibiotikum nehmen müssen. Geh bitte morgen zum Arzt und mach Dir für heute abend/nacht bitte Wickel mit Essig. Einfach nen Lappen tränken, drumwickeln und irgendwie ans Halten kriegen (Strumpf?). Nichts neutralisiert Insektengift besser als Essig.

ich glaube blinden bezeichnet man auch als bremsen. auf jeden falls lästige insekten die einen im sommer gerne stechen. aber danke für den tipp!

0

Das muss sich ein Arzt ansehen. Es kann eine Allergie oder Infektion sein. Normalerweise jucken Stiche dieser Viecher nur kurz. Alle blutsaugenden Insekten können Infektionen verursachen - zwar selten, aber immerhin.

Tschuldigung, jetzt musste ich erst mal laut lachen weil ich mir vorgestellt habe, wie es wohl ausgesehen haben mag, als die blinde Frau dich gestochen hat :D

Im ernst, du solltest mal zum Arzt gehen, evtl. ist das eine allergische Reaktion, da ist es besser, das abklären zu lassen.

Bremse/blinde Fliege . Was hilft bzw beugt vor?

hey, seit neuestem werde ich täglich von diesen langen schwarzen blutsaugern gestochen, ist halt n bischen nervig wenn man sich den ganzen Tag kratzen muss. Nun frage ich mich was den Juckreiz lindert oder womit man sich vorher einsprühen kann damit es erst garnicht zu einem stich kommt. Soviel ich weis helfen nämlich die handelsüblichen Mückensprays kein bischen, dankee

...zur Frage

Muss ich mir Sorgen machen? Komischer Stich

Hallo zusammen, Ich wurde gerade von etwas gestochen, kann aber nicht sagen was es war. Jetzt sieht der Stich komisch aus und wollte fragen ob jemand weiß was es sein könnte. Ich mach mir etwas Sorgen. (Ich gehe morgen zum Arzt, also bitte nur Antworten, wenn jemand weiß was es ist) es schmerzt auch etwas. Oder ist es einfach ein Mückenstich und ich hab eine allergische Reaktion? Danke schonmal LG

...zur Frage

Dicker Stich was tun?

Hallo ihr liebe gestern hat mich in der Nacht ein Insekt gestochen und es ist nun ziemlich angeschwollen also zu sowas wie einer Beule geworden (es kommt nix raus)
Was soll ich tuen ?
Irgendein Hausmittel?
Bin schon am kühlen

...zur Frage

Wespen Stich immer schmerzhafter?

Hallo liebe Gute Frage Nutzer!

In der Schule würde ich heute von einer Wespe gestochen. Am Anfang ich es ist alles normaler Stich, bis es von Stunde zu Stunde schlimmer wurde. Am Abend merkte ich das es sich so leicht wie eine Betäubung anfühlte, kann aber immernoch alles greifen und alle Finger bewegen usw. Das was ich nicht kann ist ohne Schmerzen meinen Arm zu strecken, es fühlt sich einfach so an als fließe da kein Blut mehr durch und am Handgelenk fühlt es sich auch immer komischer an.

Wäre nett wenn mir jemand sagen kann was das ist.

Wie ich weiß habe ich such keine Allergien, werde aber die Tage nochmal überprüft.

Vielen Dank im Voraus!!

...zur Frage

Stich aufgekratzt..jetzt komischer brauner Fleck...

Ich wurde gestern von irgendeinem Vieh gestochen..ich hatte dann auf dem Rückweg ein bisschen an dem Stich rumgekratzt, bis er angefangen hat zu bluten..es hat nach ein paar Tröpfchen auch schon wieder aufgehört...später ist es dann aber so ein brauner Fleck geworden...ich glaub das Braun ist über Nacht noch dunkler geworden..ist das schlimm? Geht der Fleck wieder weg?

...zur Frage

Was kann man gegen übergroße mückenstiche tun?

Mich hat heute im Garten eine Mücke ins Bein gestochen. Jetzt hat der Stich einen Durchmesser von ca. 7cm und juckt (trotz fenistil und kühlen). Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?